Wir grüßen unseren neuesten User »megan54«!

Vierlinge für meinen milliardenschweren Chef
Verfasser: Ella Brooke (14) und Lia Lee (11)
VÖ: 6. Juli 2018
Themen: Chef (403), Entscheidungen (1347), Millionäre (670), Schwangerschaft (408), Sekretärin (44)
Leider existiert für »Vierlinge für meinen milliardenschweren Chef« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Juli 2018 um 8:55 Uhr:
» Nicht böse gemeint, aber was sind denn das für seltsame Bücher, die die Autorinnen schreiben? Es klingt so, als wäre es jedes Mal die gleiche Geschichte, irgendein schwerreicher Millionär und eine von ihm geschwängerte Frau die Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge kriegt ...!? Und diese Buchtitel ... wie aus einem Generator der holprige Wortgruppen ausspuckt. Seeehr seltsam, das Ganze.«
  4      1        – geschrieben von Weserbiene