Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Im Bann seiner Macht 2

Verfasser: Sabineee Berger (9)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 31. März 2017
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 418 (Kindle Edition), 451 (Taschenbuch-Version)
Themen: Brüder (1565), Dämonen (1498), Drachen (1508), Feen (538), Gefangenschaft (741), Magie (4029), Parallelwelten (440)
Reihe: Im Bann seiner Macht (4)
Auch in: Sammelband »Im Bann seiner Macht« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Die Welt der vier Condatis-Brüder könnte so wunderbar in Ordnung sein! Doch dann verschwindet ausgerechnet Jack, der Stärkste von ihnen, spurlos und stellt wieder alles auf den Kopf. Es scheint außergewöhnlich starke Zeitmagie im Spiel zu sein, die es den Brüdern fast unmöglich macht zu helfen. Lediglich Josh, der Drachenmann, scheint auserkoren zu sein gemeinsam mit Selina in der Zeit zurückzureisen. Die rothaarige Schönheit besitzt zwar einen Feen- und Dämonenanteil, hat aber nicht vor je wieder einen Fuß in diese verfluchte Parallelwelt zu setzen. Seit ihrer Gefangenschaft bei Andras hat sie genug von Dämonen und seltsamen Halbwesen. Doch da hat sie die Rechnung wohl ohne Condatis gemacht.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Im Bann seiner Macht 2« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies