Wir grüßen unseren neuesten User »diana614«!

Im Bann seiner Macht 2
Verfasser: Sabineee Berger (5)
VÖ: 31. März 2017
Genre: Fantasy (8077) und Romantische Literatur (13932)
Themen: Brüder (623), Dämonen (686), Drachen (594), Feen (226), Gefangenschaft (295), Magie (1581), Parallelwelten (279)
Reihe: Im Bann seiner Macht (4)
Auch in: Sammelband »Im Bann seiner Macht« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Die Welt der vier Condatis-Brüder könnte so wunderbar in Ordnung sein! Doch dann verschwindet ausgerechnet Jack, der Stärkste von ihnen, spurlos und stellt wieder alles auf den Kopf. Es scheint außergewöhnlich starke Zeitmagie im Spiel zu sein, die es den Brüdern fast unmöglich macht zu helfen. Lediglich Josh, der Drachenmann, scheint auserkoren zu sein gemeinsam mit Selina in der Zeit zurückzureisen. Die rothaarige Schönheit besitzt zwar einen Feen- und Dämonenanteil, hat aber nicht vor je wieder einen Fuß in diese verfluchte Parallelwelt zu setzen. Seit ihrer Gefangenschaft bei Andras hat sie genug von Dämonen und seltsamen Halbwesen. Doch da hat sie die Rechnung wohl ohne Condatis gemacht.
Im Bann seiner Macht
Geschrieben von: Sabineee Berger (2. Juni 2012)
Im Bann seiner Macht 3
Geschrieben von: Sabineee Berger (15. Dezember 2017)
Blue - Tödliche Magie
Geschrieben von: Sabineee Berger (16. März 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Im Bann seiner Macht 2« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.