Wir grüßen unseren neuesten User »diana614«!

Im Bann seiner Macht
Verfasser: Sabineee Berger (5)
Verlag: Eigenverlag (10693) und winterwork (12)
VÖ: 2. Juni 2012
Genre: Fantasy (8077) und Romantische Literatur (13932)
Seiten: 250 (Kindle Edition), 378 (Taschenbuch-Version), 299 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bestimmung (101), Brüder (623), Drachen (594), Fassade (234), Geschäftsleute (452), Millionäre (612), Vampire (1206), Zauberer (700)
Reihe: Im Bann seiner Macht (4)
Auch in: Sammelband »Im Bann seiner Macht« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Silke lernt auf einem Ball den Multimillionär John Baxter kennen und ist von Anfang an fasziniert. Doch sie ahnt nicht, dass hinter der Fassade des attraktiven Ölmagnaten weit mehr steckt als nur ein einfacher Geschäftsmann. John Baxter ist ein Mensch, aber einer von vier Söhnen des Kriegsgottes Condatis. Seine Brüder hingegen sind zur Hälfte Vampir, Drache und Zauberer und haben, so wie John, nur eine Bestimmung: Sie suchen eine Gefährtin wie Silke.
Manchmal hilft nur fauler Zauber
Geschrieben von: Nicola Lux (3. Mai 2018)
Der Fedora-Attentäter
Geschrieben von: Melanie Naumann (17. Juli 2018)
Magisches Viertel - Chronik einer außergewöhnlichen Besetzung
Geschrieben von: Be'shan (20. Juli 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Im Bann seiner Macht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.