Wir grüßen unseren neuesten User »diana614«!

Blue - Tödliche Magie
Verfasser: Sabineee Berger (5)
Verlag: winterwork (12)
VÖ: 16. März 2013
Genre: Erotische Literatur (2698), Fantasy (8077) und Romantische Literatur (13930)
Themen: Isolation (49), Magie (1581), Menschenhandel (90)
Blue wurde von den Göttern gezeichnet und für ein Vergehen bestraft, das er nicht ungeschehen machen kann. Sein Körper ist übersät mit blauen Linien, die Zeugnis seiner Schande sind und den Tod bringen. Jeder, der ihm zu nahe kommt oder seine Haut berührt, stirbt. Als Ausgestoßener lebt er in absoluter Isolation, bis er von einem skrupellosen Menschenhändler für seine Zwecke entdeckt und gefangen genommen wird. Auf brutale Weise soll er gezwungen werden für ihn zu arbeiten, doch Blue schafft es vehement sich zu verweigern. Erst als drei junge Mädchen entführt und zur Prostitution gezwungen werden sollen, riskiert Blue alles für ihre Rettung. Und das ist nicht weiter verwunderlich, denn eine der Frauen scheint eine unerklärliche Verbindung zu seiner Magie zu haben.

„Für Paranormal-Fantasy überraschend realitätsnah.“
Im Bann seiner Macht 3
Geschrieben von: Sabineee Berger (15. Dezember 2017)
Im Bann seiner Macht
Geschrieben von: Sabineee Berger (2. Juni 2012)
Im Bann seiner Macht 2
Geschrieben von: Sabineee Berger (31. März 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Blue - Tödliche Magie« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.