Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Die Höfe von Sonne und Mond 2 - Mondtränen
Verfasser: Michelle Natascha Weber (9)
Verlag: Drachenmond (136)
VÖ: 3. Juli 2018
Genre: Fantasy (7738), Jugendliteratur (4693) und Romantische Literatur (13383)
Themen: Fluch (385), Geheimnisse (2957), Herkunft (89), Krankheiten (379), Prinzen (324), Verrat (684)

Beim Verlag bestellen:
Der unsterbliche Prinz erwacht.
Zerrissen zwischen zwei Welten, die durch Verrat zerschnitten sind.

Alysea ist an den Sonnenhof zurückgekehrt, um den Schlüssel zu Seraphias Fluch zu finden. Während sie den Grauroben gegenübertritt und ein gefährliches Spiel beginnt, wird sie mit der Wahrheit über ihre Familie konfrontiert. Und diese ist dichter mit Seraphias Geheimnis verflochten, als sie je erwartet hätte.
Unterdessen versucht Dameo vom Schutz des alten Dämonenhofes aus, die blutigen Kämpfe im Zaum zu halten, die in Gemea ausgebrochen sind. Doch das Wissen über seine wahre Herkunft nagt ebenso an ihm wie die Seelenfäule, die ihn auszulöschen droht.
Er ahnt nicht, wie weit Alysea geht, um die unheilvolle Krankheit in ihm zurückzudrängen. Und ihre Zeit läuft unerbittlich ab. Denn ihre Kräfte schwinden mit jedem Angriff der Seelenfäule und das Netz, in dem sie sich am Sonnenhof verfangen hat, zieht sich immer enger zusammen.
Keiner weiß von uns
Geschrieben von: Jana von Bergner (12. Juli 2018)
Mädchen, Mädchen, tot bist du
Geschrieben von: Mel Wallis de Vries (29. Juni 2018)
Blut und Eis
Geschrieben von: Nika S. Daveron (5. Juli 2018)
»Die Höfe von Sonne und Mond 2 - Mondtränen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Mondtränen" hat Michelle Natascha Weber ein grandioses Finale ihrer Dilogie erschaffen.«