Wir grüßen unseren neuesten User »Gertrude Meyer«!

Die Höfe von Sonne und Mond 2 - Mondtränen
Verfasser: Michelle Natascha Weber (9)
Verlag: Drachenmond (156)
VÖ: 3. Juli 2018
Genre: Fantasy (8423), Jugendliteratur (5094) und Romantische Literatur (14519)
Themen: Fluch (414), Geheimnisse (3147), Herkunft (95), Krankheiten (415), Prinzen (358), Verrat (737)

[Werbung] Zum Verlag:
Der unsterbliche Prinz erwacht.
Zerrissen zwischen zwei Welten, die durch Verrat zerschnitten sind.

Alysea ist an den Sonnenhof zurückgekehrt, um den Schlüssel zu Seraphias Fluch zu finden. Während sie den Grauroben gegenübertritt und ein gefährliches Spiel beginnt, wird sie mit der Wahrheit über ihre Familie konfrontiert. Und diese ist dichter mit Seraphias Geheimnis verflochten, als sie je erwartet hätte.
Unterdessen versucht Dameo vom Schutz des alten Dämonenhofes aus, die blutigen Kämpfe im Zaum zu halten, die in Gemea ausgebrochen sind. Doch das Wissen über seine wahre Herkunft nagt ebenso an ihm wie die Seelenfäule, die ihn auszulöschen droht.
Er ahnt nicht, wie weit Alysea geht, um die unheilvolle Krankheit in ihm zurückzudrängen. Und ihre Zeit läuft unerbittlich ab. Denn ihre Kräfte schwinden mit jedem Angriff der Seelenfäule und das Netz, in dem sie sich am Sonnenhof verfangen hat, zieht sich immer enger zusammen.
»Die Höfe von Sonne und Mond 2 - Mondtränen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Die Höfe von Sonne und Mond - Mondtränen" hat Michelle Natascha Weber einen genialen zweiten Band Ihrer Dilogie geschaffen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Mondtränen" hat Michelle Natascha Weber ein grandioses Finale ihrer Dilogie erschaffen.«