Millionaires Club 16.1 - Millionaires Club Quickies

Verfasser: Ava Innings (21)
VÖ: 22. Juni 2018
Themen: Internat (498), Luxus (68), Millionäre (1550)
Reihe: Millionaires Club (18)
Auch in: Sammelband »The Millionaires Club - Love, Lust & Passion« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Der Kurzgeschichten Sammelband für alle Fans der Millionaires-Club-Reihe von Ava Innings, Charlotte Taylor, Liv Keen und Zoe M. Lynwood.

The Millionaires Club: Sie alle haben eines gemeinsam: Sie sind schwerreich und atemberaubend attraktiv. Ihr Leben ist Luxus pur. Es besteht aus schnellen Autos, schönen Frauen und einem privilegierten Lebensstil.
Manche empfinden ihren Reichtum als Last, andere wissen mit ihrer Zeit nichts anzufangen und wieder andere leben nur für die Arbeit und suchen Zerstreuung in belanglosen Affären.
Doch sie sind mehr als bloß Freunde. Sie sind eine verschworene Gemeinschaft. Sie halten zusammen – egal, was auch passiert – und stehen immer füreinander ein.

Die Sammlung „The Millionaires Club – Quickies“ enthält ergänzende Kurzgeschichten zu den bestehenden Millionaires-Club-Novellen von Ava Innings. Wer Einblick in das Leben der Jungs auf dem Internat erlangen möchte, oder erfahren will, wie es weitergeht, nachdem sie ihre große Liebe gefunden haben, der wird die gefühlvollen und prickelnden Storys lieben.

Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Millionaires Club 16.1 - Millionaires Club Quickies« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.