Wir grüßen unseren neuesten User »boron49«!

Die Bücher der Zeit 2 - 13: Das zweite Buch der Zeit
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (35) und Rose Snow [Carmen Schmit] (35)
VÖ: 29. Juni 2018
Genre: Fantasy (8250), Jugendliteratur (5012) und Romantische Literatur (14194)
Themen: Begabungen (22), Lügen (674), Unfälle (799), Vertrauen (680), Zeit (50)
Reihe: Die Bücher der Zeit (3)
Lizzy versucht dem Geheimnis ihrer Gabe auf die Spur zu kommen und stößt dabei auf eine alte Legende, die tief in Kirchbruch verwurzelt ist. Doch was genau hat Lizzy damit zu tun? Und was steckt hinter Rouvens Lüge? Je angestrengter Lizzy versucht, Antworten auf ihre Fragen zu erhalten, desto mehr zieht Rouven sich zurück. Gleichzeitig sucht sein attraktiver Cousin verstärkt ihre Nähe und als plötzlich ein seltsamer Unfall in Kirchbruch geschieht, weiß Lizzy nicht mehr, wem sie noch trauen kann …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Bücher der Zeit 2 - 13: Das zweite Buch der Zeit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.