Eva Sturm ermittelt 14 - Gebrochenes Herz

Verfasser: Moa Graven (131)
Verlag: cri.ki (121)
VÖ: 7. Juli 2018
Themen: Braunschweig (37), Krisen (125), Mord (9588), Nachbarn (1349), Urlaub (1165), Verschwinden (3096)
Reihe: Eva Sturm ermittelt (30)
Eva ist voller Zweifel und hadert mit sich. Und das, obwohl sie bei Robert in Tannenhausen Urlaub macht. Ihre Krise führt sie schließlich zurück nach Braunschweig. Sie möchte der Sache auf den Grund gehen und besucht die Kollegen dort.
Und Eva wäre nicht Eva, wenn sie nicht gleich wieder ihre Finger bei einem ominösen Fall im Spiel hätte. Wolfgang Geerdes, Anfang sechzig und im Rollstuhl, ist spurlos verschwunden. Seine Frau Elvira meldet die Sache bei der Polizei. Der Braunschweiger Kollege Dieter, der sowieso überfordert ist in der Urlaubszeit, ist froh über Evas Unterstützung. Denn plötzlich liegt Wolfgangs Ehefrau Elvira mit einem Fleischhammer erschlagen in der Küche ihres Hauses. War es ihr eigener Ehemann? Hatte er eine Geliebte? Und auch die Nachbarin Marianne Fiedler sagt nicht immer die Wahrheit.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Eva Sturm ermittelt 14 - Gebrochenes Herz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.