Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Cecilia 1 - Wenn die Sterne Schleier tragen
Verfasser: Anna Nigra (1)
Verlag: A Tree & A Valley (1)
VÖ: 5. Juli 2018
Genre: Fantasy (7738), Jugendliteratur (4693) und Romantische Literatur (13383)
Themen: Dreiecksbeziehungen (200), Eifersucht (290), Hochzeit (971), Intrigen (824), Könige (728), Paläste (35), Prinzen (324)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Cecilia 1 - Wenn die Sterne Schleier tragen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cecilia 1 - Wenn die Sterne Schleier tragen« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir haben etwas die Gefühle der Geschichte gefehlt, das ganze spielt sich eher im Oberflächlichen Bereich ab. Dennoch hatte ich sehr viel Spaß beim Lesen.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Romantischer und packender Auftakt zu einer aufregenden Reihe, bei der nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint.«
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Schönes Buch für ein Debüt!«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt konnte mich die Geschichte auf jeden Fall sehr fesseln.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit ihrem Romandebüt "Cecilia. Wenn die Sterne Schleier tragen" hat Anna Nigra bei mir voll ins Schwarze getroffen und ich hoffe, dass sie noch viele weitere Bücher schreiben wird.«
Tianas Bücherfeder 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Der Beginn hat sich etwas gezogen (daher einen halben Punkt Abzug), aber als Cecilias Leben bei Hofe gefestigter war, wurde es sehr spannend.«
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»"Cecilia- Wenn die Sterne Schleier tragen" war ein interessanter Auftakt, der weniger durch seine Protagonistin und die Dreiecksbeziehung überzeugt, dafür aber mit einem sehr fesselnden Schreibstil und Storyansätzen die neugierig auf die Fortsetzung machen.«