Wir grüßen unseren neuesten User »Irmgard Brenner«!

Cecilia 1 - Wenn die Sterne Schleier tragen
Verfasser: Anna Nigra (1)
Verlag: A Tree & A Valley (2)
VÖ: 5. Juli 2018
Genre: Fantasy (8087), Jugendliteratur (4915) und Romantische Literatur (13939)
Themen: Dreiecksbeziehungen (202), Eifersucht (296), Hochzeit (999), Intrigen (861), Könige (757), Paläste (41), Prinzen (340)
auf Basis von
Leider existiert für »Cecilia 1 - Wenn die Sterne Schleier tragen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Auch wenn du mich vergisst
Geschrieben von: Eva Maria Klima (29. Februar 2016)
Oliver Parkins - Die Entdeckung von Carsalen
Geschrieben von: Patrick L. Blockum (14. September 2018)
Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine
Geschrieben von: Elvira Zeißler (10. Juli 2018)
»Cecilia 1 - Wenn die Sterne Schleier tragen« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem war "Wenn die Sterne Schleier tragen" ein solider Auftakt, der mich gut unterhalten konnte, der aber noch viel Luft nach oben hat.«
Tinker, Books and More keine Wertung -
Zitat:»Umso mehr ich mir ein Bild von der Geschichte bilden kann, desto mehr gefällt sie mir.«
Seele's Welt 10 von 10 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist einfach sehr gut gelungen und die Wendung am Ende ließ mich fassungslos und mit dem Verlangen nach mehr zurück. Ich kann den zweiten Band kaum erwarten.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat dieser Auftakt unheimlich gut gefallen, ich flog nur so durch die Seiten und war absolut hingerissen.«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir haben etwas die Gefühle der Geschichte gefehlt, das ganze spielt sich eher im Oberflächlichen Bereich ab. Dennoch hatte ich sehr viel Spaß beim Lesen.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Romantischer und packender Auftakt zu einer aufregenden Reihe, bei der nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint.«
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Schönes Buch für ein Debüt!«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt konnte mich die Geschichte auf jeden Fall sehr fesseln.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit ihrem Romandebüt "Cecilia. Wenn die Sterne Schleier tragen" hat Anna Nigra bei mir voll ins Schwarze getroffen und ich hoffe, dass sie noch viele weitere Bücher schreiben wird.«
Tianas Bücherfeder 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Der Beginn hat sich etwas gezogen (daher einen halben Punkt Abzug), aber als Cecilias Leben bei Hofe gefestigter war, wurde es sehr spannend.«
Kunterbunte Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Cecilia- Wenn die Sterne Schleier tragen" war ein interessanter Auftakt, der weniger durch seine Protagonistin und die Dreiecksbeziehung überzeugt, dafür aber mit einem sehr fesselnden Schreibstil und Storyansätzen die neugierig auf die Fortsetzung machen.«