Wir grüßen unseren neuesten User »malou4«!

Ashuan 1.1 - Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?
Verfasser: Janna Ruth (7)
VÖ: 6. Juli 2018
Genre: Fantasy (8867)
Themen: Helden (126), Kleinstadt (544), Magie (1730), Ungeheuer (44), Wiedergeburt (56)
Reihe: Ashuan (4)
Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?
Niemand, niemand.
Und wenn er kommt? Dann …

In der beschaulichen Kleinstadt Grünthal geht es nicht mit rechten Dingen zu. Ungeheuer streifen durch die Straßen, Dämonen treiben ihr Unwesen und ein boshafter Schatten ergreift von den Menschen Besitz. Als Lucille an ihrem ersten Schultag ein geheimnisvoller Zettel in die Hände fällt, entdeckt sie die Magie der Worte in sich. Gemeinsam mit fünf anderen Jugendlichen nimmt sie den Kampf gegen den Schwarzen Mann auf.
Was die Sechs nicht wissen - Sie sind die wiedergeborenen Helden, die einst die Welt zerbrachen.

Knackige Dialoge, magische Charaktere, rasante Szenen. Der Auftakt zur Urban Fantasy Serie "Ashuan".
Ashuan 1.4 - Frohes neues Jahr!
Geschrieben von: Janna Ruth (6. Januar 2019)
Die MacBains 2 - Bryston
Geschrieben von: Amelia Adams (30. November 2018)
Die Seele des Bösen 16 - Rachlust
Geschrieben von: Dania Dicken (23. November 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ashuan 1.1 - Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.