Wir grüßen unseren neuesten User »JUSTUS18«!

60 - Erzählung eines Mistkerls
Verfasser: Paul Pan (1)
Verlag: Rothenstein (1)
VÖ: 9. Juni 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2398)
Themen: Eitelkeit (3), Geburtstag (226), Geheimnisse (3250), Machos (47), Männer (174), Wiedervereinigung (31)
Ein verrückter Spaziergang durch männliche Eitelkeit und Gemeinheit sowie weibliche Verletztheit und Raffinesse offenbart sich in der Erzählung des Mistkerls namens Ben. Hier gibt es die Höchststrafe für den eitlen Macho. Ein etwas anderes Leseerlebnis, das zum Stirnrunzeln und vielleicht zum Nachdenken einlädt. Für alle, die wie Ben im Kampf von Mann und Frau gegen die Wand gelaufen sind und für die das eine gilt: Ändere dein Leben. Sonst steht die Wand wieder da.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »60 - Erzählung eines Mistkerls« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.