Wir grüßen unseren neuesten User »Marie979«!

Die Magie der Königreiche 2 - Der Kampf um die Krone
Verfasser: Valeria Bell (2)
Verlag: Impress (314)
VÖ: 5. Juli 2018
Genre: Fantasy (8551) und Romantische Literatur (14761)
Themen: Bedrohung (209), Bestimmung (103), Dämonen (718), Fehler (214), Gefahr (620), Könige (796), Königreiche (189), Krieger (646), Magie (1662), Reisen (1523), Suche (812), Zauberer (732)
Reihe: Die Magie der Königreiche (2)
Leider existiert für »Die Magie der Königreiche 2 - Der Kampf um die Krone« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Gruselmeer
Geschrieben von: Jill Noll, Katherina Ushachov, Anki, Myna Kaltschnee, Sabi Lianne, Florian Waldner, Marija Kraujas, Katrin Scheiding und Madita Sternberg (17. Oktober 2017)
Der ewige Krieg 5 - Die letzten Schatten
Geschrieben von: Joseph R. Lallo (4. Dezember 2018)
#bandstorys 2 - Sad Songs
Geschrieben von: Ina Taus (2. März 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Magie der Königreiche 2 - Der Kampf um die Krone« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.