Wir grüßen unseren neuesten User »anaru731«!

Secret Elements 0 - Secret Darkness: Im Spiegel der Schatten
Verfasser: Johanna Danninger (17)
Verlag: Impress (389)
VÖ: 5. Juli 2018
Genre: Fantasy (10900), Jugendliteratur (6389) und Romantische Literatur (18798)
Themen: Agenten (905), Kristalle (60), Magie (2151)
Reihe: Secret Elements (5)
Die junge Luisa wurde gleich nach ihrer 3 jährigen Ausbildung als Sepcial Agent der Anderswelt in das Team 6 eingeteilt. Diesem Team gehört auch der als Schwerenöter bekannte Alator Stanson. Obwohl Luise sich gleich mit ihrem Team gut versteht und sich übereifrig an die Arbeit macht, bleibt ihr Alators seltsames Verhalten ihr gegenüber ein Rätsel. Die Agency muss nicht nur die Anderswelt vor den Augen der Dortwelt verbergen, sondern auch Verbrechen zwischen den beiden Welten aufklären. So verfolgt das Team 6 eine heiße Spur zu einem längst verschollen geglaubten Kristall und muss beide Welten vor dem Untergang retten.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Secret Elements 0 - Secret Darkness: Im Spiegel der Schatten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.