Wir grüßen unseren neuesten User »hanna_185«!

Die Bibliothek der Geister 1 - Der magische Schlüssel
Verfasser: D.J. MacHale (1)
Verlag: cbj (497)
VÖ: 25. Juni 2018
Genre: Fantasy (7903) und Kinderbuch (2692)
Themen: Bibliotheken (64), Fotos (168), Geheimnisse (3009), Geister (331), Schlüssel (27), Unfälle (770)
Leider existiert für »Die Bibliothek der Geister 1 - Der magische Schlüssel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Bücher der Erinnerung 4 - 17: Das vierte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (12. April 2017)
Cecilia 1 - Wenn die Sterne Schleier tragen
Geschrieben von: Anna Nigra (5. Juli 2018)
Lockwood & Co. 1 - Die seufzende Wendeltreppe
Geschrieben von: Jonathan Stroud (11. September 2013)
»Die Bibliothek der Geister 1 - Der magische Schlüssel« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mir hat die Geschichte gefallen und sie ist nicht langweilig.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist spitze, total spannend und ab und zu war es ein kleines bisschen gruselig.«