Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!

Nebelring 5 - Das Erbe der Ewigkeit
Verfasser: I. Reen Bow (28)
Verlag: Impress (314)
VÖ: 5. Juli 2018
Genre: Fantasy (8566) und Jugendliteratur (5169)
Themen: Befreiung (63), Füchse (57), Pläne (110), Rebellion (367), Versteck (68)
Reihe: Nebelring (5)
Leider existiert für »Nebelring 5 - Das Erbe der Ewigkeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Haus der Mädchen
Geschrieben von: Andreas Winkelmann (26. Juni 2018)
NSA - Nationales Sicherheits-Amt
Geschrieben von: Andreas Eschbach (28. September 2018)
Invasion der Qalaak
Geschrieben von: Alfred Bekker (30. Juli 2018)
»Nebelring 5 - Das Erbe der Ewigkeit« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist es ein schnelles, überraschendes, fulminantes und atemberaubendes Finale.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Nebelring. Das Erbe der Ewigkeit" schließt die Reihe von I. Reen Bow gebührend ab.«