Winston Brothers 1 - Wherever you go

Verfasser: Penny Reid (16)
Verlag: Forever (405)
VÖ: 2. Juli 2018
Themen: Brüder (1565), Kleinstadt (1491), Tennessee (56), Verwechslung (119), Zwillinge (923)
Reihe: Winston Brothers (7)
Leider existiert für »Winston Brothers 1 - Wherever you go« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Juli 2018 um 9:46 Uhr (Schulnote 1):
» Jessica Tochter des Sherrifs und Schwester des Deputy Sherrifs hat sich ein sehr sexy Kostüm zu Halloween ausgesucht sie will Vater und Bruder provozieren. Mit Ihrer Freundin Claire trifft sie auf einen der Winston Brothers und sie ist sicher es ist Ihr Schwarm Beau aber Claire sagt nein es ist Duane der Zwillingsbruder. Wer auch immer er ist er nimmt Jess mit nach hinten und dort küssen sie sich bis eine Stimme nach Duane ruft nun ist Jess überrascht und auch gleichzeitig wütend, was soll sie jetzt machen Duane sagt das will ich schon seit Jahren - Jess aber will doch Beau oder doch nicht?
Ich habe dieses Buch genossen und freue mich auf die nächsten Bände DANKE«
  9      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 12. Juli 2018 um 22:26 Uhr (Schulnote 6):
» In " Winston Brothers - Wherever you go (Green Valley 1) " kommt Jessica James wieder nach Hause zurück, doch dies ist nur für kurze Zeit geplant, bis sie ihren Studiumskredit zurückgezahlt und etwas Geld angespart hat. Dann will sie in die Welt hinaus und auf Reisen gehen.
Doch sie rechnet nicht damit, ihren heimlichen Schwarm Beau Winston in die Arme zu laufen und von ihm heiß geküsst zu werden. Aber wie es sich kurz darauf herausstellt hat nicht Beau, sondern sein Zwillingsbruder Duane sie um den Verstand geküsst.
Duane und Jessica haben sich ihr Leben lang immer nur gezofft und so kommt sie mit diesem neuen Gefühlschaos, das Duane in ihr entfacht nicht klar.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt es abwechslungsreich, spannend und recht humorvoll.
Man darf mit Jessica und Duane mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt viel zu viel zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich kann es nicht abwarten, von den Winston Brüdern mehr zu lesen und freu mich schon auf den nächsten Band.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«