Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.634 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas572«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Winston Brothers 1 - Wherever you go
Verfasser: Penny Reid (9)
Verlag: Forever (163)
VÖ: 2. Juli 2018
Genre: Romantische Literatur (14469)
Seiten: 464
Themen: Brüder (632), Kleinstadt (525), Tennessee (30), Verwechslung (43), Zwillinge (449)
Reihe: Winston Brothers (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
90 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
50%
80
50%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
2
12M
0
Leider existiert für »Winston Brothers 1 - Wherever you go« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
The Hooker and the Hermit 4 - Rugbyspieler küsst man nicht
Geschrieben von: L.H. Cosway und Penny Reid (2. November 2018)
Winston Brothers 2 - Whatever it takes
Geschrieben von: Penny Reid (6. August 2018)
100/100
[1 Blogger]
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. Juli 2018 um 9:46 Uhr (Schulnote 1):
» Jessica Tochter des Sherrifs und Schwester des Deputy Sherrifs hat sich ein sehr sexy Kostüm zu Halloween ausgesucht sie will Vater und Bruder provozieren. Mit Ihrer Freundin Claire trifft sie auf einen der Winston Brothers und sie ist sicher es ist Ihr Schwarm Beau aber Claire sagt nein es ist Duane der Zwillingsbruder. Wer auch immer er ist er nimmt Jess mit nach hinten und dort küssen sie sich bis eine Stimme nach Duane ruft nun ist Jess überrascht und auch gleichzeitig wütend, was soll sie jetzt machen Duane sagt das will ich schon seit Jahren - Jess aber will doch Beau oder doch nicht?
Ich habe dieses Buch genossen und freue mich auf die nächsten Bände DANKE«
  9      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 12. Juli 2018 um 22:26 Uhr (Schulnote 6):
» In " Winston Brothers - Wherever you go (Green Valley 1) " kommt Jessica James wieder nach Hause zurück, doch dies ist nur für kurze Zeit geplant, bis sie ihren Studiumskredit zurückgezahlt und etwas Geld angespart hat. Dann will sie in die Welt hinaus und auf Reisen gehen.
Doch sie rechnet nicht damit, ihren heimlichen Schwarm Beau Winston in die Arme zu laufen und von ihm heiß geküsst zu werden. Aber wie es sich kurz darauf herausstellt hat nicht Beau, sondern sein Zwillingsbruder Duane sie um den Verstand geküsst.
Duane und Jessica haben sich ihr Leben lang immer nur gezofft und so kommt sie mit diesem neuen Gefühlschaos, das Duane in ihr entfacht nicht klar.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt es abwechslungsreich, spannend und recht humorvoll.
Man darf mit Jessica und Duane mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt viel zu viel zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich kann es nicht abwarten, von den Winston Brüdern mehr zu lesen und freu mich schon auf den nächsten Band.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz