Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Die Westerly-Milliardäre 1 - Erbe mit Hindernissen
Verfasser: Ruth Cardello (13)
Verlag: Montlake Romance (80)
VÖ: 3. Juli 2018
Genre: Erotische Literatur (2629) und Romantische Literatur (13383)
Themen: Erbschaft (289), Geld (176), Hochzeit (971), Millionäre (594), Scharade (51), Verlangen (185)
Leider existiert für »Die Westerly-Milliardäre 1 - Erbe mit Hindernissen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bad to the Blood 2 - Besessen
Geschrieben von: Josie Charles (4. Juli 2018)
Wenn wir wieder leben
Geschrieben von: Charlotte Roth (27. Juni 2018)
Blut und Eis
Geschrieben von: Nika S. Daveron (5. Juli 2018)
»Die Westerly-Milliardäre 1 - Erbe mit Hindernissen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Eine wirklich sehr schön geschriebene Geschichte die mich von Anfang an überzeugen konnte.«