Wir grüßen unseren neuesten User »Irmgard Brenner«!

Die Westerly-Milliardäre 1 - Erbe mit Hindernissen
Verfasser: Ruth Cardello (15)
Verlag: Montlake Romance (99)
VÖ: 3. Juli 2018
Genre: Erotische Literatur (2700) und Romantische Literatur (13939)
Themen: Erbschaft (301), Geld (187), Hochzeit (999), Millionäre (612), Scharade (54), Verlangen (193)
Leider existiert für »Die Westerly-Milliardäre 1 - Erbe mit Hindernissen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Barrington-Milliardäre 4 - Lass dein Herz für mich brennen
Geschrieben von: Ruth Cardello (8. August 2018)
Das Haus der Junggesellen 1 - Der unersättliche Milliardär
Geschrieben von: Ruth Cardello (8. Juni 2018)
White Maze - Du bist längst mittendrin
Geschrieben von: June Perry (27. Juli 2018)
»Die Westerly-Milliardäre 1 - Erbe mit Hindernissen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Eine wirklich sehr schön geschriebene Geschichte die mich von Anfang an überzeugen konnte.«