Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.712 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »emely 10«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Happily 1 - Planst du noch oder liebst du schon?
Verfasser: Susan Mallery (104)
Verlag: Mira (735)
VÖ: 2. Juli 2018
Genre: Romantische Literatur (16419)
Seiten: 352
Themen: Hochzeit (1141), Kalifornien (191), Kleinstadt (577), Künstler (253)
Reihe: Happily (Susan Mallery) (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Happily 1 - Planst du noch oder liebst du schon?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Happily 4 - Einmal für immer, bitte
Geschrieben von: Susan Mallery (31. März 2019)
100/100
[1 Blogger]
Happily 3 - Familie ist, wenn man trotzdem liebt
Geschrieben von: Susan Mallery (4. Januar 2019)
100/100
[2 Blogger]
Hochgeboren
Geschrieben von: Anja Urban (2. März 2018)
80/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. August 2018 um 22:21 Uhr (Schulnote 1):
» In " Planst du noch oder liebst du schon ? - Happily 1 " lebt und arbeitet Phallas als Weddingplanerin in der Kleinstadt Happily, die durch eine Legende dafür bekannt ist, das jeder dort seine Liebe findet.
Nur Phallas ist nicht auf der Suche danach, sondern ist ganz auf ihr Geschäft, die Träume der Brautpaare zu erfüllen fixiert
Bis eines Tages Nick als Aushilfshandwerker bei ihr anfängt zu arbeiten. Dabei hätte er es gar nicht nötig, ist er doch ein bekannter Künstler.
Aber wie das Schicksal so will, oder ist es doch der Segen der Legende ?, können beide die Anziehung zwischen ihnen nicht wiederstehen.
Die Story ist durchgehend abwechslungsreich, spannungsgeladen und voller Emotionen. Man darf mit Phallas und Nick mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      1        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz