Wir grüßen unseren neuesten User »caerau96«!

Kreuzfahrt-Liebe 1 - Rettungsring für zwei
Verfasser: Clara Gabriel (2)
VÖ: 26. Juni 2018
Themen: Hochzeitsreise (55), Karibik (79), Kreuzfahrten (102), Schiffe (375), Verlust (371)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Kreuzfahrt-Liebe 1 - Rettungsring für zwei« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Abenteuer auf Rügen
Geschrieben von: Steffi Bieber-Geske (März 2011)
Der Schein
Geschrieben von: Ella Blix [Antje Wagner] und Ella Blix [Tania Witte] (19. Januar 2018)
A Head Full of Ghosts - Ein Exorzismus
Geschrieben von: Paul Tremblay (24. Mai 2018)
»Kreuzfahrt-Liebe 1 - Rettungsring für zwei« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ellis Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich wurde sehr gut unterhalten und hatte einen Urlaubsersatz.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Setzt euch gemütlich hin, legt die Beine hoch und dann heißt es auch für Euch "Leinen los und Ahoi."«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hoff doch sehr, dass Clara Gabriel bereits Band 2 schreibt, denn ich kann es schon gar nicht mehr erwarten.«
Bloggin' Hinkenpinken 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Wer also eine locker leichte Urlaubslektüre - vielleicht sogar für eine Kreuzfahrt - sucht, ist hier genau richtig.«