Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Dein. Für immer.
Verfasser: Emma Wagner (12)
VÖ: 1. Juli 2018
Themen: Argentinien (22), Familiengeheimnisse (261), Feindschaft (197), Freundschaft (1344), Journalisten (663), Vergebung (59), Verrat (684), Vertrauen (633)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Dein. Für immer.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dein. Für immer.« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»habe die 600 Seiten sehr gerne gelesen und hatte hier wunderbare Lesezeit.«
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich sofort in die Protas verliebt und habe mit ihnen mitgefiebert.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt konnte mich Emma Wagner auch mit dem dritten unabhängigen Band begeistern«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dein. Für immer ist für mich ein schöner Liebesroman mit viel Drama, heißem Flair und einem wunderschönen Ende.«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch mit diesem Roman konnte mich Emma Wagner wieder vollkommen überzeugen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kann man sich von Buch zu Buch steigern? Ja, ich finde schon, dass es Emma Wagner gelungen ist und empfehle das Buch auf jeden Fall und sehr gerne.«
BuchClub Blog keine Wertung -
Zitat:»Das Buch ist bis zur letzten Seite spannend geschrieben.«