Wir grüßen unseren neuesten User »anni014«!

Dein. Für immer.
Verfasser: Emma Wagner (13)
VÖ: 1. Juli 2018
Themen: Argentinien (24), Familiengeheimnisse (277), Feindschaft (204), Freundschaft (1381), Journalisten (695), Vergebung (68), Verrat (706), Vertrauen (660)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Dein. Für immer.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Winter, Liebe und ein Wiesel
Geschrieben von: Emma Wagner (29. November 2017)
Wir. Für immer.
Geschrieben von: Emma Wagner (29. Juni 2017)
Mit Ski, Charme und Pinguin
Geschrieben von: Emma Wagner (31. Januar 2017)
Kommentar vom 26. Juli 2018 um 21:42 Uhr (Schulnote 1):
» Emma Wagner mit einem dritten Teil bei dem alles passt. Allein schon dieses wunderbare farbige Cover! Genauso bunt und unterhaltsam wie das ganze Buch. Packend und leidenschaftlich und spannend, einfach großartig um es in einem Wort zusammenzufassen!«
  4      0        – geschrieben von Josa
Kommentar vom 15. Juli 2018 um 21:47 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist ein absoluter Hingucker, man sieht es ist mit sehr viel Liebe gestaltet worden. Eine tolle Motiv und Farbgestaltung, der Titel passt sich sehr stimmig in das Erscheinungsbild ein. Der Klappentext ist sehr Ansprechend geschrieben, er macht Neugierig ohne zuviel der Story zu verraten.
Der Schreibstil dieser Autorin ist sehr flüssig, und die Autorin fesselt mich beim lesen durch ihre wundervolle Ausdrucksweise, diese ist sehr angenehm zu lesen und wirkt in allem sehr Lebendig und Bildlich. Protagonisten und Spielorte werden von der Autorin sehr Bildlich beschrieben und machen diese Story sehr Lebendig. Emotionen werden in einer sehr guten Mischung in dieser Story eingearbeitet. Von allem ist etwas dabei, was diese Story ganz unglaublich unterhaltsam macht.
Die Autorin nimmt mich von der ersten Seite mit in ihre Geschichte. Der Spannungsbogen zieht sich gleichmäßig durch diese Story und ich konnte das Buch beim lesen kaum aus der Hand legen. Ich bin ganz verliebt in dieses tolle Buch , eine klare Leseempfehlung an alle Leseratten die gute Storys lieben.«
  9      0        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 3. Juli 2018 um 7:45 Uhr (Schulnote 6):
» In " Dein. Für Immer " trifft Cara wieder auf Nino, der an ihrem gebrochenen Herzen schuld trägt und doch kann sie sich nicht von ihm fernhalten, so sehr sprühen die Funken der Leidenschaft zwischen ihnen.
Aber Argentinien ist gerade in Aufruhr und viele sind auf der Flucht. Kann ihre Liebe bestehen ?
Jahrzehnte später lernt die junge Isa den Motorradfahrer Ben kennen. Ein Mann der so gar nicht der Typ Mann ist, den sie normaler Weise bevorzugt. Doch Ben gibt nicht auf, auch wenn das zuerst nur wegen seinem Job als Journalist ist, dauert es nicht lange, den Ben verliebt sich in Isa.
Isa fängt an mehr in Ben zu sehen auch wenn ihr Vater möchte, das sie sich von ihm verhält. Da er weiß was Ben antreibt. Als Isa davon erfährt, beginnt sie sich auf die Suche nach Antworten und Ben steht ihr zur Seite.
Doch zu welchem Preis ?
Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich musste es in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Es bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit den Pärchen Clara und Nino, sowie mit Isa und Ben mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa