Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!

Black Heart 07 - Der Schritt ins Dunkle
Verfasser: Kim Leopold (25)
Verlag: Eigenverlag (21999) und Greenlight Press (242)
VÖ: 30. Juni 2018
Genre: Fantasy (14711), Jugendliteratur (8120) und Romantische Literatur (26083)
Themen: Entdeckung (387), Marokko (48), Paläste (89), Reisen (2546), Tod (1218), Zweiter Weltkrieg (599)
Reihe: Black Heart (Kim Leopold) (16)
Leider existiert für »Black Heart 07 - Der Schritt ins Dunkle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Black Heart 07 - Der Schritt ins Dunkle« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Den siebten Band fand ich aufgrund der Ereignisse in Marokko besonders spannend. Die Hörzeit verging rasend schnell.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mega geniale Episode, wenn sie auch definitiv NICHT die Ruhe vor dem Sturm ist, denn dass es Band 8 in sich haben wird, weiß ich jetzt schon!«