Wir grüßen unseren neuesten User »Enrico Schmitz«!

Clean
Verfasser: Juno Dawson (1)
Verlag: Carlsen (494)
VÖ: 28. Juni 2018
Genre: Jugendliteratur (4704) und Romantische Literatur (13402)
Themen: Drogen (357), Entzug (12), Krankenhaus (350), Sucht (62), Therapie (63)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Clean« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Abenteuer auf Rügen
Geschrieben von: Steffi Bieber-Geske (März 2011)
Der Schein
Geschrieben von: Ella Blix [Antje Wagner] und Ella Blix [Tania Witte] (19. Januar 2018)
A Head Full of Ghosts - Ein Exorzismus
Geschrieben von: Paul Tremblay (24. Mai 2018)
»Clean« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Obwohl das Buch ein paar kleine Macken hat, empfinde ich es als sehr sehr wichtige Lektüre«
Like a Dream 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Clean" ist ein intensives, schonungsloses und ehrliches Jugendbuch, das bis auf kleine Schwächen vollkommen überzeugen kann.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit Clean hat Juno Dawson ein wirklich lesenswertes und fesselndes Buch über die Abhängigkeiten und Süchte der aktuellen Zeit geschrieben«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat mich von der ersten bis zu letzten Seite gefesselt und ich habe selten so ehrliche und unverschönte Emotionen erlebt! Einfach perfekt!«
Miss Mesmerized 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Man hätte jungen Lesern durchaus mehr zumuten können und so eine komplexere Geschichte, die jedoch realistischer gewesen wäre, kreieren können. So bleibt eine schwache Geschichte, die jedoch toll erzählt wird.«