Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.402 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »cynesige-14«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Clean
Verfasser: Juno Dawson (1)
Verlag: Carlsen (513)
VÖ: 28. Juni 2018
Genre: Jugendliteratur (4932) und Romantische Literatur (13968)
Seiten: 400
Themen: Drogen (372), Entzug (12), Krankenhaus (366), Sucht (63), Therapie (68)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
83 / 100
auf Basis von sieben Bloggern
100
43%
80
29%
60
29%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
6
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Clean« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (7)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Clean« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Buch, welches wichtig ist und hoffentlich viele Menschen erreicht.«
Sue Timeless 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Clean" beahndelt ein wirklich wichtiges und ernstes Thema, mach aber vor allem durch den ausergewöhnlichen Schreibstil im wahrsten Sinne des Wortes SÜCHTIG!«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Obwohl das Buch ein paar kleine Macken hat, empfinde ich es als sehr sehr wichtige Lektüre«
Like a Dream 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Clean" ist ein intensives, schonungsloses und ehrliches Jugendbuch, das bis auf kleine Schwächen vollkommen überzeugen kann.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit Clean hat Juno Dawson ein wirklich lesenswertes und fesselndes Buch über die Abhängigkeiten und Süchte der aktuellen Zeit geschrieben«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat mich von der ersten bis zu letzten Seite gefesselt und ich habe selten so ehrliche und unverschönte Emotionen erlebt! Einfach perfekt!«
Miss Mesmerized 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Man hätte jungen Lesern durchaus mehr zumuten können und so eine komplexere Geschichte, die jedoch realistischer gewesen wäre, kreieren können. So bleibt eine schwache Geschichte, die jedoch toll erzählt wird.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz