Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!

Travel & Date 3 - Verrückt nach Korfu
Verfasser: Rike Stienen (20)
VÖ: 22. Juni 2018
Themen: Griechenland (87), Inseln (1174), Korfu (5), Reisen (1546)
Reihe: Travel & Date (5)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Travel & Date 3 - Verrückt nach Korfu« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Travel & Date 5 - Verzaubert von Lanzarote
Geschrieben von: Rike Stienen (18. November 2018)
Travel & Date 1 - Verliebt in Ibiza
Geschrieben von: Rike Stienen (2. Januar 2018)
»Travel & Date 3 - Verrückt nach Korfu« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das Emotionen freisetzt und mit den Protagonisten mitfiebern lässt.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Verrückt nach Korfu" ist ein absolutes Gute-Laune-Wohlfühlbuch für unterhaltsame Lesestunden, das ich ohne Kritik gern weiter empfehlen kann.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch der dritte Band der "Travel & Date" Reihe steht seinen beiden Vorgängern in nichts nach«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Urlaubsfeeling kombiniert mit familiären Problemen, eine interessante Variante hat sich die Autorin da einfallen lassen.«