Wir grüßen unseren neuesten User »judy291«!

Naked 3 - Finale
Verfasser: Marcel Duval (11)
VÖ: 28. Juni 2018
Themen: Geburtstag (217), Homosexualität (1606), Rache (1308), Staatsanwälte (62), Verschwörungen (360)
Reihe: Naked (Marcel Duval) (3)
Leider existiert für »Naked 3 - Finale« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. Juni 2018 um 9:42 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover und der Klappentext sind wieder sehr gelungen. Da will man gleich mit dem Lesen loslegen, was ich auch gleich getan habe.
Für Parker und Alexej läuft alles perfekt. Aber leider bleibt es nicht so. Sie werden verhaftet, aber warum und wer steckt dahinter. Lest selber, ich will euch ja nicht die Spannung nehmen, die mich diesmal wieder gefesselt hat. Sie zieht sich durch die gesamte Story. Am Ende werden Sachen aufgedeckt, mit denen keine gerechnet hat.
Marcel Duval hat mich mit dieser Story auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen, die mich begeistert hat. Auch die beschrieben Erotik war wieder sehr prickelnd auch einige der BDSM Szenen.

Fazit:
Grandioses Finale um Parker und Alexej. Schade das wir hier schon am Ende sind.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa