Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine4«!

Killers 3 - Stephan: Fürst der Finsternis
Verfasser: Anna Sturm (53)
VÖ: 26. Juni 2018
Themen: Brüder (977), Clans (444), Eifersucht (407), Internat (341), Moskau (87)
Reihe: Das russische Syndikat / Killers (3)
Leider existiert für »Killers 3 - Stephan: Fürst der Finsternis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Januar 2021 um 12:03 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover passt auch perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.
In diesem Teil erfahren wir die ganze Geschichte aus der Sicht von Stephan, den Ehemann, den Scarletts Vater für sie auserkoren hat. Wir lernen mehr über ihn und seinen Blutsbruder Mercutio. Wieder neue Einblicke, die etwas Licht ins Dunkle bringen. Leider erfährt man aber nicht wirklich wie es mit Maximilian und Scarlett weitergeht. Dennoch ist dieser Teil sehr interessant aber auch leider wieder mit einem Cliffhanger. Bin gespannt, wie es im nächsten Teil weitergeht und wann wir die Auflösung des ganzen bekommen.
Der Schreibstil der Autorin hat mich wieder sehr gefesselt und auch ihre Protagonisten haben mich begeistert. Sie sind alle stattliche Männer mit viel Charisma. Aber auch Scarlett hat mir sehr imponiert. Sie ist klug und kämpferisch.

Fazit:
Spannender dritter Teil, der Vorfreude auf die nächsten Teile macht.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 13. September 2018 um 14:46 Uhr (Schulnote 1):
» In " KILLERS - Stephan - Fürst der Finsternis " wird Scarlett endlich zu Stephan gebracht und dies an dem Tag, als Jack über Maximilian richten soll.
Doch wird sie sich auch Stephan ergeben und Jack seinen Auftrag ausführen ?
Die Story ist wieder spannungsgeladen und abwechslungsreich, sowie voller Emotionen.
Der dritte Zeil wird aus Stephans Sicht erzählt und kann auch ohne Vorwissen gelesen werden.
Ich hab es in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      1        – geschrieben von Nisowa