Wir grüßen unseren neuesten User »SINE152«!

Beautiful Rose
Verfasser: Emily Fox (17)
Verlag: Eigenverlag (12096) und epubli (811)
VÖ: 29. Juni 2018
Themen: Ehe (429), Entscheidungen (1375), Escorts (65), Geheimnisse (3312), Nachtclub (163)
Leider existiert für »Beautiful Rose« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Pearl River 3 - Liebe kann alles überwinden
Geschrieben von: Emily Fox (16. Dezember 2017)
Hollywood Star - Ein Schauspieler zum Verlieben
Geschrieben von: Emily Fox (18. März 2018)
Ghetto-Engel
Geschrieben von: Jasmin Romana Welsch (14. Februar 2019)
Kommentar vom 30. Juni 2018 um 9:47 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farbgestaltung und auch die Aufteilung sind super.
Emily Fox hat wieder einen Liebesroman geschrieben, der mich gefesselt hat. Ihr moderner Schreibstil macht das Lesen zu einem Genuss. Avery und Kate sind von ihr sehr schön ausgearbeitet und durch die Schreibweise aus Sicht der beiden kann man sich perfekt in beide hineinversetzen. Avery steckt in einer Ehe fest, die eigentlich keine mehr ist. Seine Frau geht ihm nur noch auf die Nerven. Kate reizt ihn, aber auch sie ist nicht ohne Probleme und verbirgt etwas vor ihm. Ob es die beide schaffen ein Liebespaar zu werden, dass müsst ihr selber herausbekommen.
Ich fand diese Story mega spannend und bewegend und ich finde Kate sehr mutig und kämpferisch. Avery ist ein Schnuckelchen, dem ich von Beginn an verfallen bin.
Emily es geschafft Spannung, Erotik und Liebe zu einer wunderschönen Story zu vereinigen.

Fazit:
Eine bewegende Geschichte mit Spannung und sinnlicher Erotik.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa