Wir grüßen unseren neuesten User »CWLADYS59«!

Klang der Gezeiten
Verfasser: Emily Bold (31)
Verlag: Amazon Publishing (152), Montlake (184) und Ullstein (1128)
VÖ: 3. Juni 2014
Seiten: 264 (Taschenbuch-Version), 263 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Haus (232), Strand (171), Tod (1015)
Bei der Arbeit am zukünftigen Haus für sich, Piper und ihr ungeborenes Kind stirbt Daniel. Piper entschließt sich, in das unvollendete Haus einzuziehen. Daniels bester Freund Kevin ist in der Folge eine große Stütze für sie. Doch mit den tiefen Gefühlen, die Kevin für sie entwickelt, kann Piper nicht umgehen...
»Klang der Gezeiten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen und auch berührt.«
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Zitat:»Ein emotionaler und einfühlsamer Roman, der von Verlust, aber auch Neuanfängen erzählt.«