Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Glück ist Liebe, Honey
Verfasser: Jo Berger (22)
VÖ: 25. Juni 2018
Themen: Adel (168), Akrobaten (4), Hochzeit (971), Kreuzfahrten (102), Playboys (81), Reisen (1385), Verlobung (98)
Leider existiert für »Glück ist Liebe, Honey« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Love Mission: Elisa 2 - Herz berührt: Ein Engel für Jack
Geschrieben von: Jo Berger (20. Juli 2017)
Amor's Four 1 - Himmelreich mit Herzklopfen
Geschrieben von: Jo Berger (25. April 2017)
Verrücktes Herz
Geschrieben von: Liv Eiken (19. Juli 2018)
Kommentar vom 10. Juli 2018 um 20:45 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist super, es wirkt sommerlich, romantisch und der Titel passt sich ganz super ins Gesamtbild ein. Für mich ein absolut ansprechend gestaltetes Cover, welches sich als Printversion in jedem Buchregal gut macht !
Der Klappentext ist sehr gut geschrieben, er macht Lust auf diese Story, ohne zu spoilern. Ich werde übrigens hier auch nicht spoilern, lest diese Story einfach selber.
Die Protagonisten sind super bildlich und sehr lebendig in dieser Story beschrieben, sie haben sehr tolle Charaktere, die von der Autorin sehr gut geschrieben wurden.
Der Schreibstil der Autorin zeigt sich frisch, jung und locker, es ist sehr flüssig geschrieben, so das er toll lesbar ist. Man liest sich von Seite zu Seite ohne das man es merkt. Fesselnd und echt liebevoll geschrieben, Lebendige Sequenzen die man sich super bildlich vorstellen kann während man liest.
Eine super gelungene Ausdrucksweise macht das Lesen zu einem Vergnügen.
Die Story ist insgesamt in einer sehr guten Mischung geschrieben, Humor, Spannung und ganz viel Gefühl. Die Autorin zeigt ein Händchen dafür mich mega gut zu Unterhalten.
Wirklich eine Eine prickelnde Lovestory, gespickt mit Romantik, Humor, heißen Szenen und Dramatik
Vom Lesejunkie 5 Sterne absolut verdient , eine klare Leseempfehlung«
  12      0        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 2. Juli 2018 um 10:33 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:

Ein toll gestaltetes Cover mir gefällt es prima, man sieht ein sommerlich angezogenes Pärchen, irgendwie denkt man sofort an Urlaub und Liebe. Der Klappentext macht einen dann extrem neugierig.

Als großer Fan von Jo Berger habe ich mich rießig auf das neue Sommerfeeling Buch von ihr gefreut, ich liebe ihre Art zu schreiben, sie schreibt immer so locker, leicht, romantisch und humorvoll das man nur so durch die Seiten fliegt, trotzdem sind ihre Romane auch sehr tiefgründig, sie lassen ein über das Leben nachdenken. Die Charaktere sind sehr liebevoll und sympathisch beschrieben man kann sie sich gut im Kopfkino vorstellen. Mascha die Hauptprotagonistin arbeitet als Kosmetikerin und steht kurz vor ihrer Hochzeit, ich finde sie hat eine sehr liebevolle charmante Art, doch manchmal kommt es anders als man denkt. David ein extrem attraktiver und bodenständiger Mann, trotz seines Standes, er hat mir am Anfang etwas leid getan, da er einen so verbohrten Vater hat mit verstaubten Vorstellungen, ich konnte gut verstehen das er zum Nachdenken auf das Kreuzfahrtschiff geflohen ist. Am besten hat mir natürlich Adele gefallen, was für eine Lebenseinstellung, was für eine herzerfrischende, unkonventionelle ältere Dame. Ich konnte sie förmlich durchs mit ihren bunten Kleidern und ihrer guten Laune durchs Schiff schweben sehen. Meine Emotionen liefen auf Hochtouren von Lachen bis zu Tränen war alles vorhanden. Das Setting war wunderschön, ich wollte am liebsten gleich eine Kreuzfahrt buchen.

Fazit:

Was für eine phänomenale Geschichte sie hat mich gepackt und zum Nachdenken angeregt, man sollte jeden Tag in der Gegenwart leben und lieben, vor allem jedoch genießen. Ich kann euch die Story nur wärmstens ans Herz legen. Ihr werdet sie lieben. Ein dickes Dankeschön für die wundervollen Worte und Emotionen an die Autorin.«
  11      0        – geschrieben von engelchen