Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.363 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »garivou40«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Glück ist Liebe, Honey
Verfasser: Jo Berger (23)
Verlag: Eigenverlag (10684)
VÖ: 25. Juni 2018
Genre: Romantische Literatur (13918)
Seiten: 277 (Kindle Edition), 360 (Taschenbuch-Version)
Themen: Adel (184), Akrobaten (5), Hochzeit (997), Kreuzfahrten (107), Playboys (82), Reisen (1439), Verlobung (99)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von sechs Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
1
3M
5
6M
0
12M
0
27mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Glück ist Liebe, Honey« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Amor's Four 1 - Himmelreich mit Herzklopfen
Geschrieben von: Jo Berger (25. April 2017)
100/100
[5 Blogger]
Love Mission: Elisa 2 - Herz berührt: Ein Engel für Jack
Geschrieben von: Jo Berger (20. Juli 2017)
100/100
[6 Blogger]
Late Summer Hope - Highland Gentleman
Geschrieben von: Jo Berger (25. August 2018)
100/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (4)     Blogger (6)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. Juli 2018 um 8:56 Uhr (Schulnote 2):
» Meine Meinung
Eine schöne und humorvolle Urlaubslektüre für heiße und nicht ganz so heiße Tage aus der Feder von Jo Berger, dank ihrem schönen flüssigen und leichten Schreibstil gleiten wir Leser wie das Kreuzfahrtschiff durch die Seiten und werden auf eine wunderschöne Reise mitgenommen. Stellen wir mal die Protagonisten vor: Da wäre Mascha, Mascha ist an sich, bestimmt eine tolle junge Frau, aber für den Roman, für diese Geschichte, ist sie in meinen Augen leider viel zu naiv, ihr hätten ein paar Tage mehr unter Adeles Fittiche gut getan, Tage, in denen sie aus sich raus gekommen wäre. Dann kommen wir zu Adele, Adele ist eigentlich eine Nebenfigur, aber sie ist so schillernd und bunt, sie nimmt sooo viel Platz ein, einfach, weil sie so ist, wie sie ist. Eine tolle Frau, gerne würde ich ihre Geschichte lesen. Dann hätten wir noch den Akrobaten anzubieten, er ist ein A....! Ganz kurz und bündig! Und wir hätten noch David, der Manager, was für ein Mann!!! Adel, gut aussehend, vermögend, weltgewandt, begehrter Junggeselle, so könnte ich ewig weitermachen, einfach ein Kerl zum Träumen. Diese Persönlichkeiten und noch ein paar mehr treffen auf einer unvergesslichen Kreuzfahrt zusammen, auf dieser gibt es wunderschöne und total traurige Momente zu erleben und dank Jo Berger, fühlt man sich nicht als Zuschauer, sondern mittendrin.

Cover
Verspielt und leicht, sehr passend zu einem Sommerroman.

Mein Fazit
Für alle die eine schöne Urlaubsgeschichte lesen möchten, die gerne ein ganzes Spektrum von Gefühlen erleben, die in einer Geschichte gerne lachen und weinen, denn Taschentücher braucht man ganz bestimmt bei: "Glück ist Liebe, Honey".
Von mir gibt es 4,5 Sterne«
  12      0        – geschrieben von Katrins Lesewelt
 
Kommentar vom 19. Juli 2018 um 17:21 Uhr (Schulnote 1):
» heute geht es um das neuste Buch von Jo Berger „Glück ist Liebe, Honey“…
es handelt sich um eine klassische Liebesgeschichte und das Buch ist bei Amazon mit gut 360 Seiten angegeben…
ich bekam das E Book von der Autorin kostenlos vorab gestellt…dies wirkt sich aber nicht auf meine Rezension aus…ich danke der Autorin für das Exemplar…

nun aber der Blick auf den Klappentext:
Der neue gefühlvolle Sommerroman von Amazon- und BILD Bestsellerautorin Jo Berger.

Verliebt, verlobt … verheiratet!?
»Das Leben ist zu kurz für Männer, die uns nicht glücklich machen.«
Er ist ein Womanizer aus einem Adelsgeschlecht. Seine Beziehungen überdauern meist nur eine Nacht. Tiefe Gefühle lehnt er ebenso ab wie das Vorhaben seines Vaters, ihn mit der Tochter eines Geschäftspartners zu verheiraten.
Sie möchte eigentlich ihren Verlobten heiraten, doch die richtige Vorfreude auf die Hochzeit will sich weder bei ihr noch bei ihrem Liebsten einstellen.
Als Mascha von einer Stammkundin überraschend auf eine Kreuzfahrt eingeladen wird, geht das Gefühlschaos erst so richtig los. Nicht nur, dass ihr Verlobter sich mit einem Male seltsam benimmt – an Bord lernt Mascha einen heißen Akrobaten kennen und auch der Manager David bringt ihr Blut verbotenerweise in Wallung. Oder winkt ihr das Schicksal gerade heftig zu?
Noch während sie hin- und hergerissen ist, nimmt die Reise urplötzlich eine dramatische Wendung, mit der Mascha niemals gerechnet hätte.
Wenn man erkennen muss, dass man nichts planen kann. Erst recht nicht die Liebe.
Der neue Liebesroman von Amazon- und BILD Bestsellerautorin Jo Berger jetzt zum Einführungspreis!
Lesen mit allen Sinnen: Sehnsucht, Liebe, prickelnde Gefühle, Romantik, Humor, heiße Szenen und Dramatik. Die ideale Lektüre für den Strandurlaub. Ein Roman zum Träumen. Auch für junge Erwachsene.
»Glück ist Liebe, Honey« ist eine abgeschlossene Lovestory und enthält explizite Szenen.

mein Blick auf das Buch:
das Cover gefällt mir gut…es wirkt in sich ansprechend und sehr stimmig…besonders die Auswahl und Anordnung der Schrift wirkt einladend, um das Buch in die Hand zu nehmen…
der Klappentext spricht mich ebenfalls an…er klingt interessant und macht Lust auf das Buch…

mein Blick in das Buch:
was für eine schöne Geschichte…beim lesen hat man das Gefühl vieles schon ml selbst erlebt zu haben…Teile aus dem eigenen Leben zu betrachten…zumindest ging es mir dabei so…
die erste Liebe…
der erste Alltag dem die Liebe nicht stand halten konnte…
das Betrauern des Verlustes dieser Liebe…
aber, auch das finden neuer Gefühle, obwohl man sie garnicht suchte…

die Story ist flüssig geschrieben und sehr angenehm erzählt…man bekommt die Chance mit den Charakteren mit zu fühlen…mit ihnen zu leiden, sich aber auch mit ihnen zu freuen…

die Charaktere sind mit den unterschiedlichsten Eigenschaften ausgestattet…sie wirken dadurch sehr empathisch und authentisch…

die Idee zur Story hat mir sehr gut gefallen und deren Umsetzung war gut gelungen…
der Spannungsbogen ist angenehm gehalten und es gibt über die Story hinweg keine Durststrecken…«
  11      0        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
Kommentar vom 10. Juli 2018 um 20:45 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist super, es wirkt sommerlich, romantisch und der Titel passt sich ganz super ins Gesamtbild ein. Für mich ein absolut ansprechend gestaltetes Cover, welches sich als Printversion in jedem Buchregal gut macht !
Der Klappentext ist sehr gut geschrieben, er macht Lust auf diese Story, ohne zu spoilern. Ich werde übrigens hier auch nicht spoilern, lest diese Story einfach selber.
Die Protagonisten sind super bildlich und sehr lebendig in dieser Story beschrieben, sie haben sehr tolle Charaktere, die von der Autorin sehr gut geschrieben wurden.
Der Schreibstil der Autorin zeigt sich frisch, jung und locker, es ist sehr flüssig geschrieben, so das er toll lesbar ist. Man liest sich von Seite zu Seite ohne das man es merkt. Fesselnd und echt liebevoll geschrieben, Lebendige Sequenzen die man sich super bildlich vorstellen kann während man liest.
Eine super gelungene Ausdrucksweise macht das Lesen zu einem Vergnügen.
Die Story ist insgesamt in einer sehr guten Mischung geschrieben, Humor, Spannung und ganz viel Gefühl. Die Autorin zeigt ein Händchen dafür mich mega gut zu Unterhalten.
Wirklich eine Eine prickelnde Lovestory, gespickt mit Romantik, Humor, heißen Szenen und Dramatik
Vom Lesejunkie 5 Sterne absolut verdient , eine klare Leseempfehlung«
  12      0        – geschrieben von Lesejunkie
 
Kommentar vom 2. Juli 2018 um 10:33 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:

Ein toll gestaltetes Cover mir gefällt es prima, man sieht ein sommerlich angezogenes Pärchen, irgendwie denkt man sofort an Urlaub und Liebe. Der Klappentext macht einen dann extrem neugierig.

Als großer Fan von Jo Berger habe ich mich rießig auf das neue Sommerfeeling Buch von ihr gefreut, ich liebe ihre Art zu schreiben, sie schreibt immer so locker, leicht, romantisch und humorvoll das man nur so durch die Seiten fliegt, trotzdem sind ihre Romane auch sehr tiefgründig, sie lassen ein über das Leben nachdenken. Die Charaktere sind sehr liebevoll und sympathisch beschrieben man kann sie sich gut im Kopfkino vorstellen. Mascha die Hauptprotagonistin arbeitet als Kosmetikerin und steht kurz vor ihrer Hochzeit, ich finde sie hat eine sehr liebevolle charmante Art, doch manchmal kommt es anders als man denkt. David ein extrem attraktiver und bodenständiger Mann, trotz seines Standes, er hat mir am Anfang etwas leid getan, da er einen so verbohrten Vater hat mit verstaubten Vorstellungen, ich konnte gut verstehen das er zum Nachdenken auf das Kreuzfahrtschiff geflohen ist. Am besten hat mir natürlich Adele gefallen, was für eine Lebenseinstellung, was für eine herzerfrischende, unkonventionelle ältere Dame. Ich konnte sie förmlich durchs mit ihren bunten Kleidern und ihrer guten Laune durchs Schiff schweben sehen. Meine Emotionen liefen auf Hochtouren von Lachen bis zu Tränen war alles vorhanden. Das Setting war wunderschön, ich wollte am liebsten gleich eine Kreuzfahrt buchen.

Fazit:

Was für eine phänomenale Geschichte sie hat mich gepackt und zum Nachdenken angeregt, man sollte jeden Tag in der Gegenwart leben und lieben, vor allem jedoch genießen. Ich kann euch die Story nur wärmstens ans Herz legen. Ihr werdet sie lieben. Ein dickes Dankeschön für die wundervollen Worte und Emotionen an die Autorin.«
  11      0        – geschrieben von engelchen
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz