Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Dr. Leocardia Kardiff 3 - Der Tod bohrt nach
Verfasser: Isabella Archan (7)
Verlag: Emons (245)
VÖ: 28. Juni 2018
Themen: Entführungen (1143), Gift (164), Kommissare (998), Mord (3921), Zahnärzte (30)
Reihe: Dr. Leocardia Kardiff (3)
Leider existiert für »Dr. Leocardia Kardiff 3 - Der Tod bohrt nach« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Anton zaubert wieder
Geschrieben von: Isabella Archan (30. September 2016)
Dr. Leocardia Kardiff 1 - Tote haben kein Zahnweh
Geschrieben von: Isabella Archan (28. Januar 2016)
Commissario Pavarotti 4 - Commissario Pavarotti kam nie nach Rom
Geschrieben von: Elisabeth Florin (28. Juni 2018)
»Dr. Leocardia Kardiff 3 - Der Tod bohrt nach« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nichts für Zahnarztphobiker, aber für Krimifans, die es nicht ganz so blutig mögen,die perfekte Lektüre.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Ein guter Krimi, der durch den Humor und seine Protagonisten überzeugen kann und von mir eine Leseempfehlung bekommt.«
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Isabella Archan schreibt sehr amüsant und unterhaltsam, dies war garantiert nicht mein letztes Buch von ihr.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein klassischer Krimi mit leicht verschrobenen Charakteren! Lesevergnügen, nicht nur für Dentisten!«