Wir grüßen unseren neuesten User »Theo Schindler«!

Dr. Leocardia Kardiff 3 - Der Tod bohrt nach
Verfasser: Isabella Archan (9)
Verlag: Emons (310)
VÖ: 28. Juni 2018
Themen: Entführungen (1422), Gift (205), Kommissare (1516), Mord (4902), Zahnärzte (35)
Reihe: Dr. Leocardia Kardiff (3)
Leider existiert für »Dr. Leocardia Kardiff 3 - Der Tod bohrt nach« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dr. Leocardia Kardiff 3 - Der Tod bohrt nach« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite keine Wertung -
Zitat:»Mir hat es sehr viel Lesevergnügen bereitet Dr. Leocardia Cardiffs zu begleiten.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nichts für Zahnarztphobiker, aber für Krimifans, die es nicht ganz so blutig mögen,die perfekte Lektüre.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Ein guter Krimi, der durch den Humor und seine Protagonisten überzeugen kann und von mir eine Leseempfehlung bekommt.«
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Isabella Archan schreibt sehr amüsant und unterhaltsam, dies war garantiert nicht mein letztes Buch von ihr.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein klassischer Krimi mit leicht verschrobenen Charakteren! Lesevergnügen, nicht nur für Dentisten!«