Rocky Mountain Serie 15 - Rocky Mountain Kiss

Verfasser: Virginia Fox (48)
Verlag: Dragonbooks (48)
VÖ: 28. Juni 2018
Themen: Begegnungen (3961), Kochen (850), Rocky Mountains (172), Rückkehr (1358), Schwangerschaft (976), Tätowierungen (254)
Reihe: Rocky Mountain Serie (33)
Charts: Einstieg am 28. Juni 2018
Höchste Platzierung (2) am 29. Juni 2018
Zuletzt dabei am 10. Juli 2018
Leider existiert für »Rocky Mountain Serie 15 - Rocky Mountain Kiss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. Juni 2018 um 8:25 Uhr (Schulnote 6):
» In " Rocky Mountain Kiss " zieht es Vi wieder nach Independence zurück. Mit Hilfe der VIG eröffnet sie ihr eigenes Tattoostudio und hofft auf Hilfe der Familie beim Baby.
Gleich nebenan möchte der Sternekoch Gregory sein Restaurant eröffnen und ist alles andere als begeistert, ein Tattooladen als Nachbar zu haben.
Dies bleibt Vi nicht verborgen und die Tatsache das Gregory heiß aussieht hilft auch nicht gerade. So fliegen nicht nur die Fetzen zwischen ihnen, sondern auch die Funken.
Dabei wollen doch beide sich auf ihren Geschäftstart und die Zukunf konzentrieren.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge an Spannung und Abwechslung mit.
Man darf mit Vi und Gregory mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt wieder einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Dabei kommt die Gemeinschaft von Independence wie immer nicht zu kurz und wir treffen auf alte bekannte Gesichter.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.«