Wir grüßen unseren neuesten User »Enrico Schmitz«!

Rocky Mountain Serie 15 - Rocky Mountain Kiss
Verfasser: Virginia Fox (20)
Verlag: Dragonbooks (20)
VÖ: 28. Juni 2018
Themen: Begegnungen (1667), Kochen (421), Rocky Mountains (44), Rückkehr (547), Schwangerschaft (370), Tätowierungen (120)
Reihe: Rocky Mountain Serie (15)
Leider existiert für »Rocky Mountain Serie 15 - Rocky Mountain Kiss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Abenteuer auf Rügen
Geschrieben von: Steffi Bieber-Geske (März 2011)
Der Schein
Geschrieben von: Ella Blix [Antje Wagner] und Ella Blix [Tania Witte] (19. Januar 2018)
A Head Full of Ghosts - Ein Exorzismus
Geschrieben von: Paul Tremblay (24. Mai 2018)
»Rocky Mountain Serie 15 - Rocky Mountain Kiss« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Teil 15 hat die Autorin wieder ein Meisterwerk geleistet«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch dieses Mal hat die Autorin einen spannenden Wohlfühlroman geschaffen, nachdem hoffentlich noch ganz lange nicht Schluss ist. Suchtgefahr!«