Wir grüßen unseren neuesten User »JaDeFy«!

Feral Moon 1 - Die rote Kriegerin
Verfasser: Asuka Lionera (25)
Verlag: Dark Diamonds (167)
VÖ: 28. Juni 2018
Genre: Fantasy (15776) und Romantische Literatur (28365)
Themen: Bestien (78), Clans (579), Frauen (1076), Krieger (1063), Wälder (992)
Reihe: Feral Moon (3)
Charts: Einstieg am 9. Juli 2018
Zuletzt dabei am 10. Juli 2018
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Feral Moon 1 - Die rote Kriegerin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (8)
»Feral Moon 1 - Die rote Kriegerin« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Magisch, vielseitig und so unglaublich wandelbar. Für Romantasy Fans ein Muss.«
The Librarian and her Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der erste Band der Feral Moon Trilogie war für mich sehr vielversprechend. Die Grundidee ist im Hintergrund gut ausgearbeitet und die Welt hat seinen Reiz.«
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Feral Moon - Die rote Kriegerin" hat Asuka Lionera eine spannende, immer wieder überraschende und gefühlvolle Reihe ins Leben gerufen.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, es hat mich gefesselt und ich kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das neue Buch der Autorin konnte mich absolut überzeugen, denn ich habe mich förmlich in Scarlets geschichte verliebt!«
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Feral Moon von Asuka Lionera konnte mich trotz Anfangsschwierigkeiten, die auf persönlichem Geschmack beruhen, vollkommen überzeugen und einfach nur mitreißen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Feral Moon 1: Die rote Kriegerin" gelingt Asuka Lionera ein fesselnder Fantasy Auftakt.«