Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Elemente des Chaos
Verfasser: Ann-Kathrin Karschnick (24)
Verlag: Dark Diamonds (129)
VÖ: 28. Juni 2018
Genre: Fantasy (9196) und Romantische Literatur (15915)
Themen: Elemente (18), Intrigen (947), Treffen (52)
Leider existiert für »Elemente des Chaos« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kolonien - Welt unter Dampf
Geschrieben von: Kristina Lohfeldt, Peter Hohmann, Anja Bagus, Ann-Kathrin Karschnick, Vincent Voss, Stefan Cernohuby, Chris Schlicht, André Geist, Vanessa Kaiser, Thomas Lohwasser, Thorsten Küper, Niklas Peinecke und Marco Ansing (13. Oktober 2018)
Walker Ink 2 - Tempted
Geschrieben von: Isabelle Richter (11. Juli 2018)
Die Mistelzweigaffäre
Geschrieben von: Ela Fier (15. Dezember 2018)
»Elemente des Chaos« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Gwynnys Lesezauber 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine gelungene Geschichte, die durch den genial zu lesenden Stil der Autorin abgerundet wird.«