Wir grüßen unseren neuesten User »Alwinho«!

Blumen für Algernon (Neubearbeitung von "Charly")
Verfasser: Daniel Keyes (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1265), Heyne (3006), Klett-Cotta (294) und Nymphenburger (27)
VÖ: 1970
Genre: Science Fiction (2729)
Themen: Filmvorlagen (557), Intelligenz (20), Operation (51)
Leider existiert für »Blumen für Algernon (Neubearbeitung von "Charly")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Blumen für Algernon (Neubearbeitung von "Charly")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat die Geschichte um Charlie sehr berührt, eine absolute Leseempfehlung!«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Zu hören, dass es bereits Schulstoff geworden ist, betrübt mich.«