Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas248«!

Rich - In seinem Bann
Verfasser: Sarah Saxx (20)
Verlag: Books on Demand (1728)
VÖ: 26. Juni 2018
Themen: Assistenten (134), Bedingungen (20), Chef (382), Familienunternehmen (12), Fassade (250), Industriespionage (4), Ultimatum (27)
auf Basis von
Leider existiert für »Rich - In seinem Bann« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
American Mafia 8 - Boston Revenge
Geschrieben von: Grace C. Stone (1. November 2018)
American Mafia 7 - Los Angeles Stalked
Geschrieben von: Grace C. Stone (1. Oktober 2018)
Buch der Zahlen
Geschrieben von: Joshua Cohen (23. Januar 2018)
»Rich - In seinem Bann« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was soll ich noch groß sagen, ich liebe ihre Bücher, die Greenwater Hill Reihe hatte mich verzaubert und die drei Freunde hier sind einfach unwiderstehlich und machen definitiv süchtig.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Die Fortsetzung ist genauso toll, wie Band 1.«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine schöne Geschichte mit Tiefe die mich gefesselt hat.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Starke Emotionen, tiefe Gefühle, Drama und Intrigen machen dieses Buch zu einem intensiven Leseerlebnis.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sympathische Protagonisten, fesselnder Schreibstil und eine Handlung mit Liebe, Romantik und Spannung haben mich das Buch in einem Rutsch durchlesen lassen.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Zu viel Gewalt für eine ansonsten eher zum Schmunzeln-bringende Liebesgeschichte!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine atemraubende, spannende und sehr emotionale Geschichte um den Sunnyboy der drei Freunde, dessen Wandel super ist.«
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch mit Teil II konnte mich Sarah Saxx wieder vollkommen überzeugen«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Rich - In seinem Bann" gelingt der Autorin ein aufregender und prickelnder 2 Band um die drei Freunde.«