Wir grüßen unseren neuesten User »Enrico Schmitz«!

Rich - In seinem Bann
Verfasser: Sarah Saxx (19)
Verlag: Books on Demand (1470)
VÖ: 26. Juni 2018
Themen: Assistenten (120), Bedingungen (15), Chef (350), Familienunternehmen (11), Fassade (215), Industriespionage (4), Ultimatum (20)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Rich - In seinem Bann« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nele im Schanzenviertel 3 - Die Welt im Viertel
Geschrieben von: Cord Buch (1. Mai 2018)
White Maze - Du bist längst mittendrin
Geschrieben von: June Perry (27. Juli 2018)
Burnham College 1 - Between us
Geschrieben von: Julianna Keyes (5. Juli 2018)
»Rich - In seinem Bann« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Zu viel Gewalt für eine ansonsten eher zum Schmunzeln-bringende Liebesgeschichte!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine atemraubende, spannende und sehr emotionale Geschichte um den Sunnyboy der drei Freunde, dessen Wandel super ist.«
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch mit Teil II konnte mich Sarah Saxx wieder vollkommen überzeugen«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Rich - In seinem Bann" gelingt der Autorin ein aufregender und prickelnder 2 Band um die drei Freunde.«