Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Georges Dupin 7 - Bretonische Geheimnisse
Verfasser: Jean-Luc Bannalec (8)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (420)
VÖ: 26. Juni 2018
Themen: Ausgrabungen (45), Bretagne (43), Forscher (10), Frankreich (419), Geheimnisse (2957), Kommissare (998), Mord (3921), Sommer (398), Wälder (444)
Reihe: Georges Dupin (7)
Leider existiert für »Georges Dupin 7 - Bretonische Geheimnisse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Georges Dupin 1 - Bretonische Verhältnisse
Geschrieben von: Jean-Luc Bannalec (12. März 2012)
Georges Dupin 2 - Bretonische Brandung
Geschrieben von: Jean-Luc Bannalec (18. April 2013)
The Wife Between Us
Geschrieben von: Greer Hendricks und Sarah Pekkanen (1. Mai 2018)
Kommentar vom 12. Juli 2018 um 21:58 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn vielleicht bald wieder die ersten ankommen werden und sagen werden, bei Kommissar Dupin würden sich Ermüdungseinstellungen zeigen: Ich fand es wieder genauso gut wie eh und je. Eine sehr gute neue Bretagne Geschichte, gut strukturiert, gute Beschreibungen, gute Story bis zum Schluss. Chapeau!«
  6      1        – geschrieben von GabiH