Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Mr Fixer Upper - Bauplan für die Liebe

Verfasser: Lucy Score (19)
Verlag: Forever (405)
VÖ: 4. Juni 2018
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 408
Themen: Fernsehen (102), Handwerker (115), Reality-Show (60)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Mr Fixer Upper - Bauplan für die Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. Juli 2018 um 0:22 Uhr (Schulnote 3):
» Cover & Schreibstil:
Das Cover ist natürlich ein totaler Blickfang, Hut ab, da fängt man fast zu sabbern an. ;) Der Schreibstil ist flüssig, modern und sehr angenehm zu lesen, da fliegen die Seiten nur so dahin!

Story & Charaktere:
Die Story an sich gefällt mir sehr gut, es ist natürlich schon recht klischeehaft, mit der ganzen Hin-und-her Geschichte, aber es hat durchaus spannende Wendungen drinnen und mit Lachern muss man auf jeden Fall rechnen!
Balsam für die Seele! Ausserdem finde ich das Anliegen, das ja unterschwellig auch angeschnitten wird sehr wichtig, nämlich das Frauen in der Film- (und eigentlich in jeder) Branche nicht ansatzweise gleichwertig behandelt werden wie Männer... Das sollte einen auf jeden Fall zum Denken anregen und ist leider ein wirklich alltägliches und reales Thema, dass aber oft einfach totgeschwiegen wird! Deshalb ein klares Kompliment an die Autorin!
Nun, die Charaktere, also mit Gannon und Paige konnte ich mich sehr gut anfreunden, auch wenn Paige meiner Meinung nach etwas überreagiert (aber gut, vielleicht wäre ich in der Situation genau gleich ;) ). Gannons Schwester Cat allerdings mag ich nicht so sehr,und zwar weil sie meiner Meinung nach so unindividuell ist... Ich meine sie ist wunderschön, ist dabei aber Tonnen und bekommt einfach mal so locker Modelverträge etc... Ich glaub ich hab ein ernstes Problem mit "perfekten" Charakteren :'D

Empfehlung:
Alles in allem ein gutes Buch, süss für zwischendurch und zu empfehlen! Nur Cat stört mich! :D Leider konnte es mich nicht immer zu 100% packen.«
  14      1        – geschrieben von bandmaedchen
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies