Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Cat & Cole 1 - Die letzte Generation
Verfasser: Emily Suvada (3)
Verlag: Planet! (218)
VÖ: 19. Juni 2018
Genre: Dystopie (693) und Jugendliteratur (7570)
Themen: DNA (70), Geheimnisse (4615), Hacker (149), Medikamente (104), Seuche (135), Technik (44), Virus (220), Zukunft (271)
Reihe: Cat & Cole (3)
Charts: Einstieg am 16. Juli 2018
Höchste Platzierung (8) am 21. Juli 2018
Zuletzt dabei am 22. Juli 2018
auf Basis von zehn Bloggern
Cat lebt in einer technologisierten Welt, in der jeder ein Panel mit Apps im Arm trägt. Diese kleinen Programme können in den Körper eingreifen und ihn von Schönheitsfehlern und Krankheiten befreien. Doch eines Tages muss Cat sich die Frage stellen, was passiert, wenn nur noch eine einzige Firma die Macht über alle Panels erhält...
»Cat & Cole 1 - Die letzte Generation« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer also jugendliche und doch nicht allzu leicht verdauliche Science Fiction mag, dem kann ich diese Reihe bereits jetzt sehr ans Herz legen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Selten hat mich so eine Handlung permanent in Atem gehalten wie hier.«
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch war actiongeladen, etwas brutal aber auch emotional. Ich freu mich bereits auf den zweiten Band.«
Books on Fire 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»" Cat & Cole - Die letzte Generation " ist ein unterhaltsames Jugendbuch mit einer spannenden Grundidee für alle Technikfreaks, welches allerdings mit einigen Schwächen daherkommt.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin sehr gespannt, wie es im zweiten Teil weitergehen wird.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Toller Plot, spannendes Endzeitszenario gespickt mit vielen Technikdetails und einem Virus, welches es in sich hat. Leseempfehlung ist auf alle Fälle gegeben.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Definitiv eine Dystopie, welche mit allen Bereichen punkten kann und mir als Leser eine wundervolle Lesezeit beschert hat.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist der pure Adrenalinkick.«