Wir grüßen unseren neuesten User »KATJA8«!

Verfasser: Joshua Kay Schaeffer (9)
Verlag: Eigenverlag (12102), epubli (811) und FINN Books (20)
VÖ: 27. August 2016
Genre: Gegenwartsliteratur (2428)
Seiten: 288 (Gebundene Version), 298 (Kindle Edition), 295 (Taschenbuch-Version), 300 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Außenseiter (159), Geheimnisse (3314), Imaginäre Freunde (8), Kennenlernen (200), Kinderheime (26), Mädchen (1937), Mobbing (84)
Leider existiert für »Im Schatten der Dunkelheit (Neubearbeitung von "Ellis Baxter - Der Weg durch die Hölle")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lila und aus Seide - Endstation Hölle
Geschrieben von: Ebi Schaeffer (2. April 2016)
Laurinas Geheimnis
Geschrieben von: Joshua Kay Schaeffer (15. Dezember 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Im Schatten der Dunkelheit (Neubearbeitung von "Ellis Baxter - Der Weg durch die Hölle")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.