Wir grüßen unseren neuesten User »VIVIAN45«!

Verfasser: Joshua Kay Schaeffer (9)
Verlag: Eigenverlag (13116), epubli (902) und FINN Books (26)
VÖ: 27. August 2016
Genre: Gegenwartsliteratur (2555)
Seiten: 288 (Gebundene Version), 298 (Kindle Edition), 295 (Taschenbuch-Version), 300 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Außenseiter (171), Geheimnisse (3509), Imaginäre Freunde (8), Kennenlernen (225), Kinderheime (27), Mädchen (2062), Mobbing (88)
Leider existiert für »Im Schatten der Dunkelheit (Neubearbeitung von "Ellis Baxter - Der Weg durch die Hölle")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Laurinas Geheimnis
Geschrieben von: Joshua Kay Schaeffer (15. Dezember 2017)
Hinter unserem Horizont 1 - Die Suche nach der Endstation
Geschrieben von: Joshua Kay Schaeffer und Bloody Rose (11. April 2018)
Lina
Geschrieben von: Elias J. Connor (2. April 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Im Schatten der Dunkelheit (Neubearbeitung von "Ellis Baxter - Der Weg durch die Hölle")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.