Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.401 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aliya470«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Sargnagel 1 - Mordserbe
Verfasser: Inca Vogt (15)
Verlag: Eigenverlag (21616)
VÖ: 15. Juni 2018
Genre: Kriminalroman (9200) und Thriller (7436)
Seiten: 252 (Kindle Edition), 250 (Taschenbuch-Version)
Themen: Beerdigungen (102), Erbschaft (583), Tod (1210), Waisen (215)
Reihe: Sargnagel (Inca Vogt) (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Stell dir vor, du bist Waise und erbst das florierende Beerdigungsinstitut Sargnagel nebst totem und lebendigem Inventar von deinem Vater.


Ein Vater? Leo fällt aus allen Wolken, als sie den Schrieb vom Notar liest.

Leo, die sich als Straßenmalerin durchschlägt, überlegt nicht lang. Sie reist in ihrem altersschwachen Bus nach Totenheim, um das Erbe anzutreten. Doch was sich so verheißungsvoll anhört, entpuppt sich als bitterböser Nachlass mit rachsüchtigen Enterbten. Schnell merkt sie, dass sie verdammt viel lernen muss, damit ihr das Mordserbe nicht um die Ohren fliegt.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. Oktober 2018 um 17:01 Uhr:
» Obwohl ich größer Inca Vogt Fan bin, ihre Amato Serie ist meine absolute Lieblingsserie, war ich doch skeptisch...schwarzer Humor, ob das was ist und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich konnte nicht aufhören zu lesen...hab's in eins durch gelesen. Leo und Will, die Totenheimer total sympatisch, eine schräge Story, toll geschrieben. Für mich total gelungen und ich freue mich jetzt schon sehr auf mehr !!!«
  6      1        – geschrieben von Birgit.K
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz