Wir grüßen unseren neuesten User »bent48«!

Throne of Glass 5 - Die Sturmbezwingerin
Verfasser: Sarah J. Maas (15)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1009)
VÖ: 22. Juni 2018
Genre: Fantasy (10135) und Jugendliteratur (6024)
Themen: Feindschaft (290), Kampf (86), Könige (942), Opfer (174)
Reihe: Throne of Glass (9)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Throne of Glass 5 - Die Sturmbezwingerin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Throne of Glass 5 - Die Sturmbezwingerin« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer in dem Roman ein Abbild des Lebens sucht, wird in diesem Buch Leseglück finden.«
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sarah J. Maas ist und bleibt eine Göttin!«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Durch das hohe Erzähltempo, actionreiche Szenen und überraschende Wendungen bleibt der fünfte Band spannend bis zur letzten Seite.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Band hat mir mein Herz gebrochen! Und ich will - nein ich muss - wissen wie es weitergeht.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe Sarah J Maas. Ich liebe Throne of Glass! Ich liebe Die Sturmbezwingerin!«