Wir grüßen unseren neuesten User »ceyda833«!

Greenville College 2 - Luke und Monica
Verfasser: Juli A. Daniels (4)
Verlag: Written Dreams (167)
VÖ: 19. Juni 2018
Themen: College (230), Jugendliebe (348), Neuanfang (1123), Trennung (1027), Wahrheit (434), Wiedersehen (1590), Zweite Chance (472)
Reihe: Greenville College (4)
Charts: Einstieg am 22. Juni 2018
Höchste Platzierung (4) am 24. Juni 2018
Zuletzt dabei am 5. Juli 2018
Leider existiert für »Greenville College 2 - Luke und Monica« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Greenville College 2 - Luke und Monica« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Greenville College - Luke und Monica" gelingt der Autorin ein neuer College Roman, der mich von Anfang an in die Geschichte der beiden Charaktere mitgenommen hat.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist dieser Band rundum gelungen, sowohl vom Schreibstil, als auch von den Charakteren und der Emotionalität.«