Kommissar Steen ermittelt 02 - Der Tote am Delft

Verfasser: Alfred Bekker (344)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 22. Juni 2018
Themen: Emden (13), Ermittlungen (2167), Hamburg (1064), Kommissare (3881), Mord (9588), Ostfriesland (1007), Spuren (146)
Reihe: Kommissar Steen ermittelt (16)
Am Ratsdelft, mitten im idyllischen Stadtkern von Emden, wird ein Mann kaltblütig erschossen aufgefunden. Die Tat geschah in der Nacht, vom Täter fehlt jede Spur. Kommissar Steen und seine Kollegen von der Kripo Emden nehmen die Ermittlungen auf. Bei dem Toten handelt es sich um den berüchtigten ostfriesischen Immobilienhai Wilt Aden Folkerts – durch windige Spekulationsgeschäfte reich geworden, hat er so manchen Anleger um sein Erspartes gebracht. Doch einige ungewöhnliche Tatumstände deuten darauf hin, dass es hier um etwas viel Persönlicheres geht als Geld. Die Spuren führen bis auf den Hamburger Kiez … Und welche Rolle spielt die Frau, mit der Folkerts den Abend vor seiner Ermordung verbrachte? Gerade als die Ermittler glauben, dass sich das Puzzle langsam zusammensetzt, rückt ein zweiter Mord alles in ein neues Licht …
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kommissar Steen ermittelt 02 - Der Tote am Delft« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.