Wir grüßen unseren neuesten User »sargas2«!

Manchmal hilft nur fauler Zauber
Verfasser: Nicola Lux (1)
Verlag: Bookspot (56)
VÖ: 3. Mai 2018
Genre: Frauenliteratur (954)
Themen: Bürgermeister (45), Club (47), Erbschaft (289), Flut (27), Hexen (492), Hochzeit (971), Nordfriesland (72), Seitensprung (179), Traummänner (228), Wattenmeer (20)
Eigentlich könnte Anna ein fabelhaftes Leben führen, hat sie doch gerade ihren Traummann geheiratet. Doch der entpuppt sich als echter Widerling, der sie schon während der Hochzeitsfeier mit seiner Sekretärin Vanessa betrügt. Falls sie ihn verlassen sollte, droht er ihr mir herben Konsequenzen für sie und ihre Familie, denn er ist als Kandidat für das Amt des Bürgermeisters auf Anna an seiner Seite angewiesen. Aber Annas verdorbenes Leben wendet sich, als sie von einer unbekannten "Erbtante" ein Haus auf Amrum erbt. Dort hat die als Hexe verschriene Vida Wohnrecht auf Lebenszeit. Die Frauen verstehen sich großartig und Vida ermutigt Anna den ungeliebten Ehemann doch zu beseitigen. Durch einen Trick von Vida stirbt dieser, von der Flut überrascht, schließlich bei einem Wattspaziergang. Nachdem Anna immer mehr Gerüchte zu hören bekommt, erzählt Vida ihr vom "Club der Hexen", indem sie und auch ihre Tochter Toni Mitglied sind. Ein Club, dem Männer nicht in die Quere kommen sollten..
Wyvern 3 - Die Ohnmacht des Barden
Geschrieben von: Veronika Serwotka (22. Juni 2018)
Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz
Geschrieben von: Sara-Maria Lukas (22. Juni 2018)
Kommissar Steen ermittelt 2 - Der Tote am Delft
Geschrieben von: Alfred Bekker (22. Juni 2018)
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Rezension
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Manchmal hilft nur fauler Zauber« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.