Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Beautiful Liars 2 - Gefährliche Sehnsucht
Verfasser: Katharine McGee (4)
Verlag: Ravensburger (306)
VÖ: 20. Juni 2018
Genre: Jugendliteratur (5667), Romantische Literatur (16427) und Science Fiction (1947)
Themen: 22. Jahrhundert (60), Geheimnisse (3455), New York City (1140), Sehnsüchte (398)
Reihe: Beautiful Liars (4)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Beautiful Liars 2 - Gefährliche Sehnsucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Beautiful Liars 3 - Geliebte Feindin
Geschrieben von: Katharine McGee (17. Februar 2019)
Beautiful Liars 1 - Verbotene Gefühle
Geschrieben von: Katharine McGee (28. Juli 2017)
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
»Beautiful Liars 2 - Gefährliche Sehnsucht« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
leseliebe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem verstehe ich zwar die teilweise Kritik mancher Leser, finde die Fortsetzung aber sehr gelungen, spannend und ergreifend.«
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»"Beautiful Liars- Gefährliche Sehnsucht" ist ein sehr gelungener Mittelteil dem der gleiche Zauber wie dem Vorgänger innewohnt.«
Damaris liest. 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Beautiful Liars: Gefährliche Sehnsucht" setzt die futuristische Geschichte im höchsten Wolkenkratzer der Welt gekonnt fort.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer auf "Gossip Girl" oder "Pretty Little Liars" steht, wird hiermit sicher gut beraten sein.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Beautiful Liars – Gefährliche Sehnsucht ist eine würdige Fortsetzung, die nicht minder Unterhaltungswert hat.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch der zweite Teil der glamourösen, unwirklichen Zukunftswelt rund um Avery, Leda und Co. konnte mich begeistern.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Meine Erwartungen wurden noch übertroffen , denn ich bekam eine Handlung die nicht nur facettenreich und bissig war. Ich versank völlig und ich liebe es einfach.«