Wir grüßen unseren neuesten User »greta33«!

Love will find us
Verfasser: Lea Petersen (12)
Verlag: Klarant (778)
VÖ: 18. Juni 2018
Genre: Erotische Literatur (3844) und Romantische Literatur (25211)
Themen: Auftrag (1178), Gefahr (1643), Kochen (662), Model (178), Mord (6957), New York City (1689), Verschwinden (2266)
Savannah hat einen Megaauftrag an Land gezogen, der ihr Leben für immer verändern wird. Doch wirklich freuen kann sich das Model nicht ihre große Liebe Rufus ist seit Tagen wie vom Erdboden verschluckt! Und gerade dachte sie, sie hätte in dem New Yorker Star-Koch Rufus Rocca den Mann ihres Lebens gefunden. Braucht Rufus einfach eine kleine Auszeit? Oder hat sich Savannah völlig in ihm getäuscht, und sie war für ihn nur ein kurzes Abenteuer? Von den wirklichen Hintergründen des Verschwindens ahnt Savannah nichts. Rufus ist unabsichtlich Zeuge eines brutalen Mordes geworden und steckt in großer Gefahr ... Mitten in Savannahs Gefühlschaos platzt ausgerechnet der Mann, dem eigentlich keine Frau widerstehen kann und er will sie
Kommentar vom 25. Juni 2018 um 10:07 Uhr (Schulnote 6):
» In " Love will find us " könnte für Savannah alles bestens sein, sie hat beruflich einen Mega-Deal abgeschlossen und müsste rundum zufrieden sein, wäre da nicht das plötzliche verschwindens von ihrem Freund Rufus.
Rufus jedoch ist nicht einfach untergetaucht, auch wenn Savannah davon nichts ahnt, sondern steckt in ernsten Schwierigkeiten.
Zuallem kommt, das der neue Auftrag auch wieder den gutausehenden Fotografen in Savannah Leben führt. Kann sie den wiederstehen ?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung, Spannung und Emotionen mit.
Man darf mit Savannah und Rufus mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa