Wir grüßen unseren neuesten User »Jasminh86«!

Beloved Football Player 1 - Tiger
Verfasser: Alica H. White (28)
Verlag: Klarant (670)
VÖ: 16. Juni 2018
Genre: Erotische Literatur (3471) und Romantische Literatur (20950)
Themen: Football (173), New York City (1453), Sportler (291), Verlangen (315), Versuchungen (148)
Reihe: Beloved Football Player (3)
Der New Yorker Footballstar Noah lernt auf der Hochzeit seines Freundes die atemberaubende Liz kennen und sofort erwacht sein Jagdtrieb. Der wilde Playboy genießt seinen einschlägigen Ruf, den Spitznamen Tiger und den Ruhm, der damit verbunden ist. Normalerweise ist es für ihn ein Leichtes, die anvisierte Beute ins Bett zu bekommen. Doch bei der taffen Liz stößt er zunächst auf Granit. Sie weiß, wie es mit Männern seines Schlages ist - Sex mit ihm wäre leidenschaftlich … zärtlich … gigantisch … Aber dann wäre er weg – es gäbe keine Gefühle, kein „danach“.

Doch die Versuchung ist für Liz unerträglich, denn dieser Mann ist Sinnlichkeit auf zwei Beinen. Die Gier, die in der Luft liegt, ist förmlich mit Händen zu greifen. Ein einschneidendes Erlebnis lässt Liz umdenken, sie kann ihrem Schicksal nicht entfliehen und es treibt sie letztendlich doch in seine Arme. Wie ausgehungert tauchen sie zunächst in die Ekstase ein, doch dann nehmen sie sich Zeit, immer intensiver dieses lustvolle Verlangen zu genießen und alle Tabus zu brechen. Sie wird zu seinem Spielzeug und er ist besessen von ihr…
Kommentar vom 24. Juni 2018 um 21:05 Uhr (Schulnote 6):
» In " Beloved Football Player - Tiger " trifft der als Playboy bekannte Footballstar Noah auf der Hochzeit seines Freundes Ethan, auf die beste Freundin der Braut.
Liz kann mit Männern wie Noah nichts anfangen, den so heiß und erfüllend auch der Sex wäre, bliebe es doch genau da dabei und dafür ist sie sich zu schade.
Also hält Liz Noah auf Abstand, bis etwas schlimmes passiert und sie umdenken lässt.
So fallen sie übereinander her, als gäbe es kein Morgen mehr.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge an Erotik mit. Dabei bleibt es abwechslungsreich, spannend und voller Emotionen.
Man darf mit Liz und Noah mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa