Wir grüßen unseren neuesten User »Celvin Chauwien«!

Sommerherzen im Regen
Verfasser: Karin Lindberg (35)
Verlag: BookRix (1548) und Elaria (85)
VÖ: 14. Juni 2018
Themen: Lehrer (710), Regeln (481), Schwestern (1329), Vertrauen (1021)
Charts: Einstieg am 25. Juni 2018
Höchste Platzierung (3) am 27. Juni 2018
Zuletzt dabei am 8. Juli 2018
Kannst du "Nein" sagen, wenn dein Herz "Ja" sagt?

Oliver Barretts bester Freund Lucas hat eine klare Regel für den attraktiven Womanizer aufgestellt: Finger weg von meiner Schwester!

Kein Problem für Oliver, denn an einer braven Lehrerin, die weder trinkt noch feiert, hat er ohnehin kein Interesse.

Tamara liebt ihre Familie, aber sie ist es leid, von ihnen in Watte gepackt zu werden. Ja, sie hatte eine traumatische Kindheit, aber nun ist sie zufrieden mit ihrem Leben und ihrem Singledasein und braucht niemanden, der auf sie aufpasst. Die Warnungen vor Oliver sind völlig unnötig, denn Tamara weiß über seine ständig wechselnden Bettgeschichten Bescheid und hat nicht vor, eine davon zu werden.

Dann lernen sich Oliver und Tamara näher kennen und müssen feststellen, dass doch nicht immer alles ist, wie es scheint. Als ausgerechnet Oliver Hilfe und Halt braucht, ist Tamara für ihn da und zeigt ihm zum ersten Mal in seinem Leben, was Vertrauen wirklich bedeutet … und lernt dabei selbst, wie es sich anfühlt, sein Herz an jemanden zu verlieren.

Da nicht mal ihr Bruder glaubt, dass Oliver es je ernst meinen könnte, stellt sich für Tamara die Frage: Ist sie für ihn vielleicht doch nur der Reiz des Verbotenen?
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick
Kommentar vom 27. Juni 2018 um 3:20 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich der Rezi eigentlich komplett anschließen. Das war ein wirklich gutes Buch das Karin Lindberg da geschrieben hat. Ich werde sicher mal in weitere Bücher von ihr reinschnuppern, denn ich habe ihren Namen vorher zwar schon mal gesehen aber noch kein anderes von ihren Büchern gelesen. Aber das hier war wirklich gut!«
  3      0        – geschrieben von Kelly